Reifenhersteller 195+225/50R15

  • Sachse

    Auf dem weissen und grünen habe ich seit letztem Jahr die Falken drauf. Bin begeistert, wie diese auf der Strasse kleben. (natürlich nur im Sommer)

    Falken ZIEX (ZE310) vorne 195/45 R15, hinten 215/40R16


    Beim Goldi habe ich die Originaldimensionen von Yokohama Blue Earth, vorne 185/60R14 und hinten 195/60R14. Diese sind auch fahrbar aber nicht so gut wie die von Falken.


    Winter- und Regenfahrten sind für mich auch kein Thema....

    Gruss

  • Jaaaaa, FALKEN wäre auch meine erste Wahl. Wie du schon schreibst, die kleben bei gutem Wetter wunderbar, auch wenn sie sich etwas schneller abfahren. Das stört aber bei der Laufleistung nicht.

    Leider gibt es von FALKEN die Kombination 195 und 225 als /50 15 nicht mehr.

  • Hallo Zusammen,


    momentan habe ich das Problem ja nicht, aber dafür eine nette Suchmöglichkeit.

    Junge junge, wenn´s Pirellis im Format 225 als /50 15 sein soll wird´s ja heftig.

    Da bleibe ich doch lieber bei meinen Werksalus und den "Schmalspurreifen", dann bleiben auch die besseren Reifenhersteller noch im erträglichen Rahmen.

    Oder aber: Wer schön sein will muss leiden 8)


    Wobei meine Lieblinge mittlerweile auch echt in´s Geld gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!