Suche Matra Murena meines Vaters

  • Hallo Matra Forum,


    Ich weiß nicht so Recht, wie ich anfangen soll.
    Ich brauche eure Hilfe.


    Mein verstorbener Vater war ein leidenschaftlicher Murena Fahrer und meine Kindheitserinnerungen an meinen Vater sind irgendwie stark mit diesem Auto verbunden.
    Bei mir überschlagen sich gerade (positiv) die Ereignisse, unter Anderem werde ich im nächsten Jahr heiraten.


    Seit geraumer Zeit empfinde ich den Wunsch, dieses Auto mal wieder zu sehen und noch einmal mitzufahren.
    Die momentanen Ereignisse allerdings haben den Wunsch in mir erweckt, selber mit dem Murena meines Vaters zu unserer Trauung zu fahren. Mein Vater kann mich nun mal nicht
    zur Hochzeit begleiten, aber vielleicht kann es sein Murena.


    Neben der Tatsache, dass dieses Auto zu finden wohl unmöglich ist, weiß ich nicht mal, ob das nicht zu viel verlangt wäre.


    Mein Vater Alfred wohnte in Duisburg Neudorf und hat seinen weißen Murena vor bestimmt 20 Jahren an einen ebenfalls sehr leidenschaftlichen Murena Fahrer verkauft. Ich glaube es war ein 2.2er, zumindest habe ich ein Bild dieser Zahl in meinen Erinnerungen.


    Da hört mein Wissen dazu auch schon wieder auf.


    Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich mal schauen oder fragen kann?



    Liebe Grüße,
    Arne

  • Ja, das habe ich mir schon irgendwie gedacht.
    Leider habe ich keine wirklichen Infos zum Verkauf oder dem Auto und werde wohl auch an keine mehr heran kommen.


    Danke für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!