Das wäre schon interessant. Kannst du eventuell noch Angaben machen über den Umfang der jeweiligen berichte?

Matra in der Presse
-
-
Aber bitte.
MATRA 530 (1. und 2. Serie) "Air France, Matra 530: die Tiefflieger aus der Raketenfabrik": 6 Seiten mit vielen farbigen Fotos.
MATRA Bagheera (Kaufberatung 1,3 und 1,4 sowie S, X und Courrège) "Zirtonenpanther", 5 Seiten mir vielen schwarz/weiß Fotos.
MATRA Murena (Kaufberatung 1,6 und 2,2 sowie S) "Flotter Dreier", 6 Seiten mit vielen farbigen Fotos.
Die Zeitschriften haben zwar kleine Gebrauchsspuren, sind aber sonst sehr gepflegt.
-
Da das Internet heute ja auch zur Tagespresse gehört, möchte ich das hier einmal zeigen. Nach etwas Stöbern habe ich diese: Garage-4-chemins interessante Seite gefunden. Nicht nur für Murena-Fans, aber auf jeden Fall französisch.
Ich finde, es lohnt sich, da mal reinzuschauen.
-
Der MATRA hätte zwar auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, aber allein die ALPINE-Geschichten sind ordentlich was für das Auge! A310 ... das weckt Erinnerungen ...
Sehr schön!
-
Hier mal wieder etwas aus aktuellem Anlass. Da muss ich morgen gleich mal los ...
-
Guter Tipp, werde ich mal schauen.
-
Hier ein kleines Appetithäppchen zum Sonntag Mittag. In der aktuellen MotorKlassik ist ein kurzer Bericht über den 530 und dessen Marktwert.
-
und als Bild dieses eher unschöne Exemplar - schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!