MatraForum im neuen Gewand

  • Lars_NRW

    Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Dieser Thread wird es nicht mehr geben. Habe ihn ganz genüsslich und persönlich gelöscht. Er war einfach nur eine Schande.

    Chris

    Da hast du recht. Beides, Zeit und Geld. Aber einen Obolus ist nicht nötig. Vielen Dank dafür. Zeigt es uns einfach und erfreut euch an dem Forum.

    Wir möchten für alle Matra Liebhaber da sein und was bieten. Vielleicht bekommt der Ein oder Andere Lust auf unser Club.

    Gruß Ingo

  • Wer der Meinung ist (und das meine ich im allerbesten Sinne), dass hier Optimierungsbedarf besteht, einige Verbesserungen eingefügt werde können und aus alten Datenbanken noch brauchbare Sachen übernommen werden sollten, der kann bei entsprechender Eignung eventuell seine Mitarbeit anbieten. Ein Moderator mehr kann unter Umständen nicht schaden und vermutlich läuft auch das andere Forum nicht ganz von selbst. Ich weiß ja nicht, wie viele Personen hieran arbeiten, bin aber in noch einem anderen Forum wesentlich aktiver und kenne daher den Aufwand, den eine bestenfalls reibungslose Funktion benötigt.

    Ansonsten muss ich leider einigen hier beipflichten, Vieles ist es nicht wert, gerettet zu werden.

    Ingo

    Nachdem bei mir Ende der 90er andere Dinge wichtiger wurden und ich den Club vorerst hinter mir gelassen hatte, werde ich mit Sicherheit darauf zurück kommen.

  • Beitrag von MM16_Franken ()

    Dieser Beitrag wurde von RoPro gelöscht ().
  • Ja, ich habe gerade eben bereits ein paar Beiträge löschen müssen und das wird immer wieder passieren, wenn hier persönliche Angriffe stattfinden.


    Wenn hier ständig eingegriffen werden muss, dann machen wir das so wie früher in der Disco: Alle Beteiligten fliegen raus, egal wer angefangen hat.

    Früher hat sich der Türsteher die Nasen gemerkt... hier merkt sich der Admin die IP-Adressen 😉

  • Hi in die Runde,


    ich habe mich wieder angemeldet weil ich die Hoffnung habe, dass das Forum jetzt vielleicht frei bleibt von überflüssigen Animositäten aus irgendwelchen "historischen" Gründen.


    Mit besten Grüßen, Bernhard


    P.S.: Daran anschließend, wer immer in der Vergangenheit sich möglicherweise von mir vor das Schienbein getreten fühlte, hier mein "sorry" dafür.

  • wer immer in der Vergangenheit sich möglicherweise von mir vor das Schienbein getreten fühlte

    Hallo Bernhard,

    schön, dass Du wieder da bist. Wir haben uns immer gut verstanden, sowohl auf sachlicher und technischer Ebene als auch zu Späßchen in einem Thread, der hier am besten gar nicht mehr genannt wird. Meine Schienbeine haben nichts zu beklagen.

    Gruß Horst


    PS: Hast Du Dir schon Gedanken zu einer Neuauflage des

    1. Internationales Treffen des informell-provisorischen Bagheera-Registers Brandenburg

    gemacht? Leider ist dieser Beitrag inzwischen auch gelöscht, so dass er nur noch mit einer Mülltonne vorne dran unter Matra-Meetings Berichte zu finden ist.

  • Hi Horst,


    leider kann man Treffen mit mehr als 2 Fahrzeugen ja derzeit wohl knicken. Ansonsten immer gerne, das "Garagenloft" steht unverändert bereit. Zur Erinnerung an das letzte Treffen (was ja hinsichtlich der Teilnehmerzahl absolut Corona-konform war :D ) einfach nochmal hier 2 Fotos, das Ambiente passte ja perfekt.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!