MatraForum im neuen Gewand

  • Ja, ich habe gerade eben bereits ein paar Beiträge löschen müssen und das wird immer wieder passieren, wenn hier persönliche Angriffe stattfinden.


    Wenn hier ständig eingegriffen werden muss, dann machen wir das so wie früher in der Disco: Alle Beteiligten fliegen raus, egal wer angefangen hat.

    Früher hat sich der Türsteher die Nasen gemerkt... hier merkt sich der Admin die IP-Adressen 😉

  • Hi in die Runde,


    ich habe mich wieder angemeldet weil ich die Hoffnung habe, dass das Forum jetzt vielleicht frei bleibt von überflüssigen Animositäten aus irgendwelchen "historischen" Gründen.


    Mit besten Grüßen, Bernhard


    P.S.: Daran anschließend, wer immer in der Vergangenheit sich möglicherweise von mir vor das Schienbein getreten fühlte, hier mein "sorry" dafür.

  • wer immer in der Vergangenheit sich möglicherweise von mir vor das Schienbein getreten fühlte

    Hallo Bernhard,

    schön, dass Du wieder da bist. Wir haben uns immer gut verstanden, sowohl auf sachlicher und technischer Ebene als auch zu Späßchen in einem Thread, der hier am besten gar nicht mehr genannt wird. Meine Schienbeine haben nichts zu beklagen.

    Gruß Horst


    PS: Hast Du Dir schon Gedanken zu einer Neuauflage des

    1. Internationales Treffen des informell-provisorischen Bagheera-Registers Brandenburg

    gemacht? Leider ist dieser Beitrag inzwischen auch gelöscht, so dass er nur noch mit einer Mülltonne vorne dran unter Matra-Meetings Berichte zu finden ist.

  • Hi Horst,


    leider kann man Treffen mit mehr als 2 Fahrzeugen ja derzeit wohl knicken. Ansonsten immer gerne, das "Garagenloft" steht unverändert bereit. Zur Erinnerung an das letzte Treffen (was ja hinsichtlich der Teilnehmerzahl absolut Corona-konform war :D ) einfach nochmal hier 2 Fotos, das Ambiente passte ja perfekt.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!