Matra Bagheera Video auf Youtube

  • Habe gerade per Zufall ein Bagheera Video auf Youtube gefunden:

    Citroen 2cv Girl and Sexy Matra Bagheera

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt weiß ich endlich, warum sich die Frauen so um mich scharen, wo auch immer ich mit meinem Bagheera auftauche. Offensichtlich ein Ruf, der dem Bagheera Fahrer vorauseilt!

  • Hier ein neues Musik Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • den kurzen Zwischenstopp nicht ausgeklappt überstanden ...

    Wo ist das Problem? Zur Weiterfahrt wurde das Licht doch erst wieder eingeschaltet. Also war es zwischenzeitlich ausgeschaltet und folglich die Scheinwerfer aktiv eingefahren.


    Ansonsten geht es doch um die Standfestigkeit des Fahrers und nicht der Scheinwerfer.

  • Eben nicht. Der hilfreiche Mitbürger und MATRA-Fan hat die Scheinwerfer beim Aussteigen nicht "aktiv" eingefahren (bei 0:56 gut zu sehen).

    Kann ich ja verstehen, er war abgelenkt. Aber was hat die Scheinwerfer so fertig bemacht ...

  • hat die Scheinwerfer beim Aussteigen nicht "aktiv" eingefahren (bei 0:56 gut zu sehen).

    Nun ja, das ist auch richtig. Das ganze ist wohl damit zu erklären, dass das nicht am Stück sondern einzel gefilmt und am Ende geschnitten wurde.

    Aber was hat die Scheinwerfer so fertig bemacht ...

    Wenn man die Scheinwerfer als die Augen des Autos betrachtet, war es wohl zu viel des guten, was sie da gesehen haben und sie sind ohnmächtig in ihrem Schacht versunken.

  • ... ist wohl damit zu erklären, dass das nicht am Stück sondern einzel gefilmt und am Ende geschnitten wurde.

    Na klar doch. Mensch, du bist aber trocken heute! Ich hatte das mehr mit einem Lächeln geschrieben ...

    ... zu viel des guten, was sie da gesehen haben und sie sind ohnmächtig in ihrem Schacht versunken.

    Oder aus Scham ... das verstehe ich natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!