Wir sind wieder mit Bagheera und Murena auf der Retro Classics Bavaria in Nürnberg vom 3.12. - 5.12.2021

  • Leider musste ich unsere Marke dieses Jahr auf der Retro Classics ganz alleine vertreten.

    Seht selbst den Stand und den Grund:



    Kleiner Trost: Der Delorean Club hat es auf einem ursprünglich deutlich größer ausgelegten Stand auch nur auf 2 Exponate gebracht:


    Insgesamt war die Messe leider schon recht schwach besucht, sowohl fehlende Aussteller als auch potentielle Besucher, die sich dadurch und durch die Testpflicht (2G+ für eine Messe mit viel Platz) haben abschrecken lassen.


    Es gab aber durchaus interessante Exponate wie z.B. diesen Saab Sonett, der ja über seine Motor mit unserem M530 verwandt ist:


    Hier noch die Danksagung der Messeleitung für die Teilnahme unter bzw. trotz erschwerter Bedingungen:


    https://www.retro-classics-bav…-letzten-minute-flexibel/

  • Die letzten zwei Jahre sind für die Katz!

    Ein "HOCH!!" auf alle, die dennoch die Szene am Leben erhalten. Somit natürlich ein Danke an dich!

    Schade für den fehlenden Ersatz, aber ich habe das ein anderes Hobby betreffend auch erlebt, organisatorisch ist momentan vor allem spontan nichts zu machen.

    Alles Gute an den Fehlenden Aussteller.

    Die DeLorean wissen dennoch zu glänzen und dass nicht nur der Karosse wegen. Sehr schön! Mir ist Anfang der 90er auch mal einer angeboten worden, die waren damals preislich noch sehr attraktiv. Leider hatte der keinen Mittelmotor und die Fahrleistungen haben mich nicht überzeugt. Heute weiß ich es besser ... habe aber meinen Matra.

  • Ist der Talbotaußenspiegel orschinool?

    Wenn Du mir die Frage beantwortest, was es da am Bagheera alles original gab, will ich dir deine Frage gerne beantworten. Angeblich wurden die teils gar ohne Außenspiegel (war angeblich so in Frankreich noch möglich) ausgeliefert und dann wurde irgendwas dran geschraubt.


    Ich habe meine aus dem Zubehör und habe sie als Ersatz für einen defekten und noch kleineren Engelmann Spiegel montiert.

  • ;-) Hallo Horst,


    perfekt pariert! Wie man in der Oldtimer Markt 9/2021 S. 24 nachlesen kann waren z.B. bis zum 01.01.1977 in Italien Außenspiegel keine Pflicht. Da kann es gut sein, dass Bagh. I ohne Außenspiegel aus dem Werk gerollt sind.

    Im Übrigen sind Deine ja auf jeden Fall absolut zeittypisch.


    Alles Gute


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!