Heckscheibe getönt für Murena gesucht!

  • Hallo,


    ich suche eine gute Heckscheibe getönt für meinen Matra Murena. Mir wurde meine gestohlen, habe zwar noch eine Fleischmann Heckklappe aber eine Scheibe ist mir lieber.

    Wäre super wenn im Raum Bayern jemand eine übrig hätte, über den Preis werden wir uns sicher einig.


    Vielen Dank und grüße aus München

    Ather

  • Mir wurde meine gestohlen

    Ich habe leider keine anzubieten (Ich habe sie also auch nicht geklaut.),


    Aber:


    Wie gibt es denn so etwas? Wie kann man so ein Scheibe klauen und am Ende kommen da doch nur recht wenige Murena Fahrer dafür in Frage.


    Ist der neue Besitzer ein anonymer Einzelkämpfer, hier im Forum oder gar im Club vertreten?

    Letzteres wollen wir natürlich nicht hoffen.


    Ich formuliere die Frage daher mal um:

    Welcher Murena Fahrer ohne Heckscheibe oder defekter Heckscheibe hat seit kurzem wieder eine solche?

  • Hallo Ather,

    Ich meine ich müsste noch sowas in meinem Ersatzteillager haben...

    Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst,dann kann ich dir mal ein Foto der HK mailen.

    Gruß

    Kumamus (aus Nordbayern)


    PS: Oder besteht evtl. Interesse an einem Tauschgeschäft?

  • Hallo,

    also zur Info, die Heckscheibe wurde mir nicht vom Auto sondern aus einem Grundstück entwendet das nicht besonders gesichert war. Also niedriger Zaun und die Scheibe lehnte an einer Scheune. Ich glaube nicht daß es ein Matra Besitzer war sondern eher Kinder oder Jugendliche oder vielleicht wollte sich einer einen Glastisch damit bauen. :D


    Übrigens habe ich mit Georg Tel. Er hat eine Scheibe für mich! :)


    Herzlichen Dank auch an Kumamus für die Nachricht. :thumbup:


    Viele Grüße

    Ather

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!