• Ich hatte (habe nun andere) auch so meine Probleme mit meinen GOTTIs und will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber die Hoffnung ist denkbar gering. Da noch etwas zu finden oder jemanden, der sich von einem Teil trennen würde, ist sicher nicht unmöglich, hat aber sehr viel mit Glück zu tun. Ich habe das mehrere Monate lang konzentriert versucht, aber leider keinerlei Reaktion bekommen.

    Ein Hinweis möchte ich dennoch geben. Die Firma GOTTI in ihrer eigentlichen Form gibt es nicht mehr, dazu möchte ich einen im Net gefundenen Artikel zitieren:

    "Aktuelle Lage am Markt: die Firma GOTTI ist heute im Besitz der RONAL-Gruppe und “... wurde nach einigen Jahren Auszeit wieder zum Leben erweckt, um die Klassiker die heute noch im Umlauf sind zu reparieren und auch neue Felgen zu bauen...” Kontakt unter: RONAL GmbH Karl-Wirth-Straße 100 76694 Forst sales.de@ronalgroup.com."

    Ich habe mich da auch schon gemeldet. Wenn da mehrere Interessenten anfragen, könnte das die Idee unter Umständen vorantreiben ...

  • Murena 2.2

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Gotti 75B Felgen für Murena F2“ zu „Erledigt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!