Eine Frage für die Ewigkeit: Wo sitzt SIE?

  • Eine Frage, die ich mir schon immer gestellt habe, die aber mangels Gelegenheit noch nie beantwortet wurde:


    Wo sitzt Eure Beifahrerin, wenn Ihr zu zweit unterwegs seid?


    Jetzt hab ich die außergewöhnliche Gelegenheit, die versammelte Murena- und Bagheera-Gemeinde fragen zu können. ENDLICH! Also liebe Forums-Kollegen: Sitzt Eure weibliche Begleitung auf dem mittleren, engeren Sitz, um dafür näher bei Euch zu sein, oder wählt sie vorzugsweise den rechten Sitz, der bequemer aussieht, aber dafür etwas Distanz hat?

    ;)

    Talbot-Matra Rancho grün

    Talbot Samba Cabrio rot

    Peugeot 504 Coupé hellgrün metallic

    Peugeot 504 Cabrio weiß

    Peugeot 306 Cabrio blau metallic

    Peugeot 306 Cabrio Orange metallic

  • Hallo Mehrhits


    Das ist aber mal eine Frage.. ;)


    Also als ich noch jung war, und mit meinem weissen Bagheera etwas auffiel, durften die Mädchen natürlich sitzen wo sie wollten. Meistens habe ich zwei mitgenommen. Somit blieb einer nichts anderes übrig als nah bei mir zu sitzen. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Schlanke in der Mitte ist, man möchte ja noch schalten können.


    Heute sitzt mein Schatz natürlich rechts aussen. So kann Sie die Seitenscheibe selber nach Wunsch bedienen. Der Jagt Instinkt ist ja nach den vielen Jahren auch Vergangenheit.... ;(


    Der Beitrag ist mit einem grossen Zwinkern zu verstehen....

  • Ganz einfach: Auf dem äußeren Sitz direkt an der Beifahrertür.


    Beide haben mehr Platz und Bewegungsfreiheit, der Mittelsitz dient als Ablage für Handtasche etc., die Hände können sich dort ganz entspannt treffen (ohne störende Mittelkonsole wie bei den meisten heutigen Autos).


    Und wenn es mehr werden soll, kann sie sich vom äußeren Platz aus besser zum Fahrer rüber beugen oder fast quer über die beiden Sitze legen. Wenn ich jetzt weiter schreibe, ist das dann aber nicht mehr jugendfrei ...


    Dieser Beitrag ist nicht mit einem großen Zwinkern zu verstehen sondern so ernst zu nehmen.

  • Noch einfacher: wo sie will.

    Das ist mal in der Mitte und mal rechts. Solange ich links sitze, stimmt die Welt. Ich saß auch schon mal mittig (gebrochenes Fußgelenk) und wurde chauffiert, was aber eine außerordentlich Ausnahme darstellt.

    Der Mittelsitz wird bestenfalls zur Armablage, für jegliche andere Sachen gibt es Fächer oder den Kofferraum. Ich mag nicht, wenn etwas rumliegt (rumfliegt), kann aber an meinem Fahrstil liegen ...


    Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen, wie er geschrieben steht. Man darf auch dabei zwinkern, das ändert aber nichts daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!