Weihnachtsgruß 2022

  • Hallo Foren Teilnehmer und Matra Liebhaber,

    ich wünsche euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr 2023 und vielleicht begegnet man sich ja mal bei dem ein oder anderem Treffen.

    Gruß Ingo Dawidowsky

    1.Vorsitzender des Matra Club Deutschland

  • Danke für die Wünsche, die ich im besten Sinne zurückgeben will.

    Auch wenn das mit dem Treffen weniger wahrscheinlich ist, alle Teile sind überarbeitet und gerichtet zurück, der Sattler als auch der Lackierer haben den Rest des Wagens in Arbeit und so geht mein Jahr optimistisch zu Ende. Mal sehen, wie weit ich 2023 komme.

    Bleibt gesund und alles Gute!

  • Danke für die Wünsche, die ich im besten Sinne zurückgeben will.

    Auch wenn das mit dem Treffen weniger wahrscheinlich ist, alle Teile sind überarbeitet und gerichtet zurück, der Sattler als auch der Lackierer haben den Rest des Wagens in Arbeit und so geht mein Jahr optimistisch zu Ende. Mal sehen, wie weit ich 2023 komme.

    Bleibt gesund und alles Gute!

    Das wünsche ich auch Dir und bin zuversichtlich, dass Du 2023 ausfahren wirst! ;)

  • Hallo liebe Matra-Gemeinde,


    das Jahr geht nun langsam seinem Ende entgegen, und es ist mir ein Anliegen, all denjenigen zu danken, die dieses Forum lebendig halten. Dies geht von der Organisation über die viele Zeit der Administration bis hin zu den vielen Matraisten, die sich die Zeit nehmen, das Forum mit ihren Beiträgen zu bereichern.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!


    Beste Grüße und bis bald

    Chris

  • Auch ich wünsche euch und uns das Beste für das neue Jahr, etwas Aufschwung für das Hobby und für einige Anwesende etwas mehr Gelassenheit und Verständnis.

    Alles was in diesem Forum passiert sollte das Leben angenehmer machen, für Entspannung sorgen und den Streß (nicht nur den des Alltags) vergessen lassen.

    In diesem Sinne, geben wir uns Mühe!

    Ein schönes, erfolgreiches, gesundes und entspanntes 2023!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!