Hallo,
leider sind meine äußeren Tür-Schacht-Abdeckungen mehrfach gebrochen und das Hartplastik ist in Auflösung begriffen (neu nicht mehr lieferbar). Hat schon Jemand ein Universal-Ersatzprofil entdeckt das passen könnte?
lg
Ronald
Hallo,
leider sind meine äußeren Tür-Schacht-Abdeckungen mehrfach gebrochen und das Hartplastik ist in Auflösung begriffen (neu nicht mehr lieferbar). Hat schon Jemand ein Universal-Ersatzprofil entdeckt das passen könnte?
lg
Ronald
Darf ich mal fragen, was die Türschachtabdeckung ist?
Ich vermute mal ganz schwer, dass das Profil außen an der Unterkante Seitenscheibe, Oberkante Türaußenhaut gemeint ist.
Aha, danke.
Problem: Bei mir sind die Schachtleisten aufgrund der UV-EInstrahlung brüchig geworden und haben sich weitestgehend aufgelöst. Leider gibt es beim hiesiegen Händler aktuell nur noch rechte Schachtleisten zu kaufen.
Der Murena-Hint des Tages:
Mit etwas Geschick und Zeit lässt sich aus einer rechten auch eine linke Schachtleiste basteln. Abschlussprofil (B-Säule) lässt sich nachschneiden/schleifen und danach die fehlenden 2cm von einer gebrauchen Schachtleiste absägen und ergänzen (fällt kaum auf im montierten Zustand).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!