Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Lichtmaschine im 80er Modell ab Werk verbaut war?
Schönen Gruß in die Runde
Andreas
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Lichtmaschine im 80er Modell ab Werk verbaut war?
Schönen Gruß in die Runde
Andreas
Welche Motorisierung?
1,6 l oder 2.2
Bagheera
Ich weiß zwar nicht recht, wofür das genau wichtig ist.
Trotzdem hier die Info aus der Reparaturanleitung 474/475 aus dem Zug Verlag:
Im Reparaturfall würde ich einfach eine entsprechende Lima mit integrierten Regler verbauen. (Natürlich nur wenn man es mit der Originalität nicht gar zu genau nimmt.)
Zur Suche würde ich daher eine Lima für den 1.6er Murena als Referenz heran ziehen.
Unser Händler in Niederkassel verkauft nicht nur Teile, sondern bietet auch die Überholungen von Limas an. Könnte einerseits resourcenschonender sein und andererseits vielleicht sogar günstiger.
Wofür das wichtig ist? Damit ich weiß, ob sich in meinem Bag die richtige LiMa befindet. Der ET-Katalog weist eine Magneti Marelli aus für Bj. 80, aber die meisten scheinen doch Ducellier drin zu haben.
Auf jeden Fall kommt (natürlich) nur eine mit externem Regler rein, so wie (natürlich) auch nur eine Batterie mit originalen Abmessungen verbaut ist.
In diesem Sinne ist eine Überholung der Original-LiMa (natürlich) die beste Option!
Thema somit erledigt. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!