Beiträge von Bagschisch
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Äpfel und Birnen ! Oder aber auch: Murena und Bagheera,da ist nix außer die Bauart der Fzg. gleich.
Bei Bag 1 und 2 ist aber der größte unterschied ( meine Meinung) .....der ROST ! Der Rest vom 1er ist halt extrem RAR zu bekommen. Gute Rücklichter z.b. -Fehlanzeige ! (ich habe Neue liegen )
2er Bag im fahrbereiten Zustd. sind zu bekommen...in F ab ca: 7000.- !
Der Gelbe in ebay KL.-Anzeigen find ich gut, der Rote mit Faltdach für 13900.- besser...
Ich möchte nächste Saison mit einem 3 Sitzer fahren,falls meiner nicht fertig wird schaue ich mich mal um ...PS: der hier war gleich weg für 15000 VhB
matraforum.de/wcs/index.php?attachment/3860/matraforum.de/wcs/index.php?attachment/3861/ matraforum.de/wcs/index.php?attachment/3862/
genau soooo muss ein Bag aussehen,nicht nach Disco
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vielen,vielen Dank hierfür
Deiner Beschreibung nach....liegt er im 5 stelligen Bereich
Echte Möhren gehen für 7-9000 raus
Mittelmässige für 15Tsd sind gleich verkauft
der hier ist auch nicht das "Gelbe vom Ei " aber siehe selbst:
https://www.leboncoin.fr/voitures/1792919779.htm/oder vieleicht doch ? Wer weiß das schon , da sie ab Werk.....lassen wir das .
Welcher Bag ist schon :
- Gestrahlt ?
-Bleche Abgesetzt und H-Konform geschweisst ?
-mit -wenigstens- Epoxid Grundiert und Hohlraumfett ?hier ein Schnäppchen : Das gekritzel in Weiss hoffentlich nur Spraydose und ja, es ist ein 2er und nicht ums Eck bei uns...
https://www.car.gr/classifieds/cars/view/29320580/ -
Hallo, klar wollen wir das wissen
im 5 stelligen Bereich....sowieso -
Ich würde gern Reifen /Felgen montieren was möglich ist.
Die Originalen Stelzen sind wirklich nicht mein Ding .
Da Bördeln ausfällt ,wollte ich mal fragen : "Was geht den so ?"7 J vorn und 8 J hinten wohl kaum ....
Ich möchte einfach nur planen und evtl. Karosseriearbeiten berücksichtigen !
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Sikaflex ? Das ist dann Entgültig !
und:Die Ecken sind RAR, wie alle Zierleisten beim Bag...
Ich werde auch die ein oder andere brauchen, hab da echt muffe
-keine -zu bekommen und der Matra steht dann.... -
"vielleicht sogar hier für einen schmalen Taler gibt. Vergaser und Verteiler zu tauschen ist wohl keine große Sache. Wie sieht es mit er Nockenwelle aus? Kann man die bei eingebauten Motor austauschen, also alte ziehen und neue rein schieben (plug and play)? "
Danke für die hierfür, LG Bagschisch
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nun den Senf vom Bootslacker
du musst eigentlich nur ne Sperrschicht zw. GFK und deinem Lack haben.
So wie einen alten Amischlitten,wo noch "Thermoplastische" Lacke benutzt worden sind.
Mit Acryl -Spachtel/Füller/ fällt alles zusammen btw. blättert ab. (langes stehen in der Sonne)Generell ist 40-50 Jahre altes GFK ausgekreidet, ich sag da immer : Lösungsmittel durstig !
Osmose ist der Rost beim GFK und ist der Feind bei Sportbooten/Yachten
Also musst du Lackieren wie beim Boot !
EPOXID ist das Zauberwort
Musst du Spachteln ?
https://www.ebay.de/itm/600g-E…em4605aac393:g:wywAAOSw7TEtwas größer dein Loch ?
https://www.ebay.de/itm/Auto-K…5453179012:g:t60AAOSwGwlaBeste Ergebnisse beim späteren duschen :
https://www.ebay.de/itm/36-EUR…73246b:g:8NsAAOSwLhJeumu3Epoxid muss immer geschliffen werden ,ein nass in nass ist nicht möglich.
12 Stunden trocknungszeiten ,egal was du machst -Epoxid gibt dir die Zeit vor....Hiermit sind wir beim freundlichen Lackierer ums Eck .... wie soll er Geld verdienen bei solchen trocknungszeiten ?
Ist deine Spachtel /Primer /whatever endlich trocken -ist es Betonhart !
Schleifen bis der Arzt kommt und Kartonweisse SchleifscheibenIch rate dir dringend einen Polyurethan-Acryl zum Schluss-hier mein Vavo :
https://www.ebay.de/itm/Stando…6addfb3b4:g:x4IAAOSwG4Beuund bei kompl.-Dusche nur lang nicht kurzen Härter...
...und nicht zu heiss backen !
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Hier ist der Matra Himmel
https://www.leboncoin.fr/reche…era&sort=price&order=descIn France findet man Schlachtfzg. Teile und Innenaustattung.
Zum Glück hab ich n T4 Diesel und Luxembourg nicht weit.
Wenn ich billig Kaffee mitbringe,klappt es auch mit meiner Regierung zuhause -
immer wieder mal zum Bagshopen zu fahren -
sehr laaaaannnnng
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Wauuh,ein tolles Teil ! Den sollte man holen, die Katzentreppe entsorgen und auf die Strasse bringen
Ich kenne nur 2 Vergaser bei allen Bags
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So wie Harley-Davidson für Ford bauen sollte Zum Glück nicht, wäre auch derer Untergang gewesen.
Für den Untergang Matra : Jean Todt -oder nicht ?
Er verweigerte doch die " Neuen" Motoren an Matra zu liefern -
HI, suche Schlachtfzg., halbe , zerlegte oder Konvolut an Teilen.
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...und ewig das "Gerotze" über den Bagheera
Nur von Leuten /Presse -die niemals einen gefahren haben,oder auch nur mitgefahren sind !
Danke für den Post hier, LG -
Nö-alles Gut
Thema "schlachten " ist gut !
Am liebsten würde ich noch ne kompl. Rostlaube kaufen, auch in Frankreich oder sonst wo...
aber : Es gibt keine ! -
Dann tausche ich aber lieber den Murena gegen einen Bagheera ein. Das ist einfacher und schöner.[/quote]
oder einen Bag der 1 Serie nur gegen einen D-Jet z. b. den
https://www.dasparking.de/gebr…atra-djet-v/46NPU4RT.html -
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Wer jetzt ? Meiner ??? Der ist laut Deutschem Brief EZ: 6/76....war da nicht schon der 2er beim "Freundlichen" gestanden?
Haben die ´75 überhaupt noch was geändert am 1er ?
auf jeden Fall, geht´s bald Los...Löcher sind keine drin ,aber schlecht geschweißt (Sandwitch)
Die Karosse, Lack und Innen wird im Winter fertig -