Erstmal vielen dank an der Stelle für die Antworten , das ging ja Fix
Race-Ready : Genau sowas hab ich gesucht , Danke sehr. Das sollten dann ja schonmal alle Formteile vom Kühlwasserkreislauf gewesen sein.
MM16_Franken : danke auch an dich für die tipps. zu deiner Frage .. NEIN will ich nicht.
Aber ich muss , Ich glaube niemand macht das gerne. versteh mich nicht falsch , ich hab ja keine Wahl , die Schläuche sind durch. Der Schlauch vom Geber zum Nehmer ist abgerissen , und die Benzinleitungen hätte ich sowieso neu gemacht. Bevor ich sage ich lass die drin und am ende Brennt der Hobel weil ich faul war , mir ist auch bewusst das es nicht jeden Schlauch in Meterware gibt. weißt du wo ich die Verbindung vom Nehmer zum Geber her bekomme? Mir ist schon aufgefallen das es festes Material ist. war mir aber ehrlichgesagt nicht sicher ob das am Alter liegt, aber macht sinn das ews sich nicht dehnen darf weil ansonsten mehr Volumen und weniger Druck...right ? danke nochmal
pgmat : Also die 2 Rohre zum Kühler sehen auch noch sehr gut aus bei mir , ansonsten hätte es dafür ja auch eine Edelstahl Alternative gegeben , allerdings sind die Stahlrohre gegammelt und müssen somit auch gewechselt werden , Ich hab den Motor ja immernoch draußen , der geht nächste woche zur Instandsetzung und bleibt solange ausgebaut bis rundherum alles fertig ist. Gut zu wissen das du das auch hinter dir hast dann hab ich nen Ansprechpartner wenn ich mal nicht weiter weiß komme gern drauf zurück , danke dir.