Beiträge von Pepper

    Also neue Platine...

    Habe bei Florent mal angefragt..warte auf Antwort...


    Irgendwas rumlöten usw mache ich nicht..


    @Sachse...oder wie siehst du das mit deinen Steckern?...


    Noch ne blöde Frage: alle 4 Relais sind doch gleich oder?


    Gestern ist mir auch aufgefallen das das linke Fernlicht mal an oder ausgeht wenn ich die verkabelt Platine etwas rausziehe oder wieder reinschiebe.. inkl. Klacken des relais...

    Vermute da auch die lädierten Stecker...


    Danke euch..

    Moin...ich werde das Abblendlicht noch mal testen wie oben beschrieben..


    Zu den Steckern.. Ja das befürchte ich auch...

    Also wenn Sachse mir welche verkauft würde ich die dann umbauen...


    Wie gesagt..nach jetzt 3x Stecker abziehen geht ja fast gar nix mehr...

    Also nochmal zu den relais/steckern

    Fensterheber R1

    Fernlicht R2

    Dazwischen R4 Zusatzscheinwerfer

    Dahinter Abblendlicht R3

    Richtig?


    Kann mir einer auf der Platine noch die Arbeitsweise der relais markieren..(fürs Abblendlicht hatten wir hier ja schon)...

    Damit ich den Prüfer richtig ansetze..sorry..aber bin kein Stromer...

    Es geht nach wie vor nur Standlicht +Fernlicht...

    Jetzt geht auch kein Fensterheber mehr...und kein Abblendlicht...


    Danke euch


    Gerd

    Hallo zusammen


    Hab die neuen relais aufgesteckt..erfolg gleich Null...zwei der klemmen im weissen Stecker fehlt die Hälfte...den gesamten Zustand seht ihr ja..

    (Ist das nicht der fürs Abblendlicht? )


    Also wäre der nächste Schritt?...Klemmen erneuern und andere Stecker ?...


    Die komplette neue Platine wäre denke die letzte Option..


    Frust.....


    Grüße

    Hallo zusammen...wie ist die Sache denn ausgegangen?.

    Welche relais hast du genommen?...Ich würde auch gerne alle tauschen...habe das gleiche Problem mit dem Abblendlicht...

    Danke für info

    n Abend zusammen!....

    Die neue Platinengeschichte würde mich auch interessieren...wo gibt's die ...und erklärt mir nochmal das mit den Steckern...


    Hab bei meinem neuen Projekt eben lädierte Stecker gefunden und aus einem Relais Wasser entleert.. ;( ...


    Mein dringlichstes Problem ist die Elektrik...Abblendlicht geht gar nicht..Platine/Stecker/Relais oder doch der Olle Lenkstock?...


    Sorry für so viele Fragen...gebt mir n paar Tage... :thumbup: 8)

    moin moin Gemeinde!


    FRISCHLING sucht Anschluß...seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines holländischen 1.6er Projekt 8o

    Zustand..naja...aber das wird wieder!


    1.Hauptproblem:


    Die Lichtanlage spinnt...Abblendlicht geht gar nicht...Lenkstock oder Platine/Stecker?


    Ich steige dann auch mal gleich nein aktuellen Thread PLATINE ein...


    Wünsch euch allen was....


    Gruss Gerd :thumbup: