Rancho V6 Coupe...

  • ...hallo zusammen,



    :bl kleiner scherz am rande.



    aber wenn´s sowas mit V6-renault/peugeot/volvo motor gegeben hätte, dann waere hier in der abteilung bestimmt mehr LOS....


    und als "5-tuerer" definitiv der urvater aller berlingo´s/kangoo´s etc., oder?


    und zum dritten: gibt´s ueberhaupt EINEN rancho hier im club, oder ist das geheim? waere ich im beitrittsfall der eine...








    nix fuer ungut, ´nen schoenen tag noch wuenscht


    ernst

  • Hallo Ernst,


    naja, daß ein Nicht-Sportwagen weniger Liebhaber findet als ein flottes Sportcoupe ist glaub ich nicht unbedingt Matra-typisch, das ist halt mal so...


    Daß der Rancho bekannt rostanfällig ist, macht es da sicher nicht leichter.


    Im Club befinden sich einige Ranchos, ( darunter sogar ein DC ) wenn auch klar in der Unterzahl - Grund: siehe oben...


    Wenn Du Dir aber zum Beispiel die Zahl der erhaltenen VW 411 ansiehst, so ist es dort auch nicht anders. Freunde alter Kombis werden sicher immer in überschaubarer Zahl bleiben.


    Wir bemerken aber gerade in den letzten Monaten verstärktes Interesse am Rancho, der von vielen erst jetzt als Urahn aller "SUV" `s erkannt wird. Es besteht also Grund zur Hoffnung :zwinker


    Allerdings finde ich hat es doch auch einen eigenen Reiz, unter den eh schon seltenen Matras auch noch ein seltenes Modell zu besitzen, oder?


    Gruß


    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!