MatraForum.de

Das Forum rund um Matra & Co (Djet, M530, Bagheera, Rancho, Murena, Espace, Avantime, usw.).

Letzte Aktivitäten

  • Florent.Z

    Beitrag
    Ich gebe an, dass diese beiden Dokumente je nach Wunsch bereits in Deutsch, Englisch oder Französisch bereitgestellt werden.
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Ein Matra Murena in Sachsen verfasst.
    Beitrag
    Chris
    Wäre sicher eine Option, ich hab aber noch etwas Zeit dafür und hoffe, das Original weiter verwenden zu können.

    Mal eine andere Frage, aus aktuellem Anlass. Gibt es irgendwo eine Unterlage, auf der die Verlegung der Unterdruckschläuche dargestellt…
  • Florent.Z

    Beitrag
    Guten Abend MM16_Franken,
    Absolut !
    Mein Beitrag ist wahrscheinlich nicht am richtigen Ort und ich entschuldige mich im Voraus.
    Es steht Ihnen frei, diese Informationen auf anderen Seiten des Forums oder mit anderen Personen zu teilen!
    Ich werde das…
  • Weil das hier nicht so ganz in Chris Murena S Thread passt, will ich das mal hier hervorheben und frei übersetzen.

    In dem oben verlinkten, französischen Youtube Film wird eine innovierte Leiterplatte für die Lichtsteuerung des Murena vorgestellt und…
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Ölstandgeber verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht reicht es, wenn ich anrufe. Sonst schickt der mich gleich weiter ... zum Psychologen ...
  • MM16_Franken

    Hat eine Antwort im Thema Ölstandgeber verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sachse)

    (Zitat)

    Also erst mal zum Orthopäden!
  • Sachse

    Hat eine Antwort im Thema Ölstandgeber verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MM16_Franken)

    Nun, ich wusste, das ich etwas falsch gemacht haben musste. Ich hatte die Schraube mit einer Aludichtung versehen einfach angezogen, so ungefähr handfest. Mein Mechaniker hat das noch einmal überprüft nach dem Wert des…
  • Michael

    Hat eine Antwort im Thema Ölstandgeber verfasst.
    Beitrag
    Hallo Horst,

    ^^
  • BJJ

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linker im Thema Oldtimer hebebühne reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr gute Hebebühne.
    Es hat aber nicht jeder eine Garage die 4-5 Meter hoch ist.
    Ansonsten hätte ich mir sicher eine richtige Hebebühne angeschafft.
    Richard
  • BJJ

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sachse im Thema Oldtimer hebebühne reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ohne Frage, die Bühne, die Garage, die Fahrzeuge ... das hat was!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. so nun kannst nix mehr motzen Cheffe ich habe eine ssssssssssssssssssssss teil 2 192

      • ecat..v6pick_up
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      44k
      192
    3. Florent.Z

    1. Ein Matra Murena in Sachsen 306

      • Sachse
    2. Antworten
      306
      Zugriffe
      18k
      306
    3. Sachse

    1. Ölstandgeber 69

      • Sachse
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      2k
      69
    3. Sachse

    1. Neue Sicherungsplatinen verfügbar 1

      • Florent.Z
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Michael

    1. Oldtimer hebebühne 28

      • Linker
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      839
      28
    3. Sachse