Stammtisch vom 19.02.2003

  • Hihi, ich kanns mir nicht verkneifen



    [SIZE=6][/SIZE] ERSTER


    So, jetzt geh ich erstmal ins Bett. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag mit mehreren Kunden im Haus und 3 gleichzeitig laufenden Versuche. Zu guter letzt ist mein Kollege auch noch krank.
    Aber wenn ich so auf den Kalender schaue, das nächste Treffen in Augsburg nähert sich schon rapide 8)


    Bis demnächst und nix für ungut


    Volker

  • Na guuut Volker, diesmal bin ich halt nicht Erster, :bl


    dafür stell ich :spresso hin und :coffee und die obligatorischen Faschingskrapfen...:party



    Selbst erst mal :kaffee vor es heute an den Bodensee geht...

  • Hallihallo- Morgen!!!


    Volker - so läßt Du naturlich niemandem eine Chance - der totale Overkill!!!! - Aber halt - man könnte ja noch 13 Minuten früher dran sein.........


    Roman viel Spaß am Bodensee! - Aber nicht zu Deinem Turbo, oder?


    So dann schönen Tag allemiteinader!:happyd :happyd :happyd :happyd


    Gruß


    Andreas:wavey :wavey

  • Guten Morgen Andy,


    nee, ich fahr zum Arbeiten runter - aber vielleicht ist ja ein Abstecher drin... statt Mittag oder so...

  • Roman - genieße das schöne Wetter - Du bist wenigstens unterwegs und mußt nicht im Büro sitzen:bounce :bounce


    Wie weit bist du denn jetzt mit dem Turbo? - Mit den Kolbenringen was rausgefunden?:reparatur


    So dann - vielleicht bis morgen in Affing - meld mich dann aber vorher nochmal:schreibmaschine


    Bis dann - äh - wo ist denn heute der Jos geblieben? - Matraschrauben?:reparatur


    Gruß


    Andreas

  • Guten Morgen,



    Da ist der Jos ja. Bin endlich auf der Arbeit angekommen.
    ( Stau :angry )


    Melde mich spater wieder, weil ich jetzt erst mal :espressov1 und ein wenig :schreibmaschine hier auf der Arbeit.



    Bis spater.


    Jos


    PS Volker : Aber nur noch AGIP OLIO SUPER RACING 10W60 versteht mein Murena:haifischgrinsd :haifischgrinsd :haifischgrinsd :haifischgrinsd :haifischgrinsd

  • :coffee


    Guten Mittag Alle,


    Das Wetter sieht ja gut aus Heute. Es sollte im Wochenende bis 8 Grad werden. Sonne, und Hauptsache Trocken:bounce


    Hoffentlich schaffe ich es meine neuen Eibach Federn unterm Wagen montiert zu kriegen, und klappt das mit den Neuen Instrumente. Habe den Wagen gestern zu einen Alfisti gebracht weil er gerne an den Murena arbeitet, und mir gerne helfen wollte mit den Einbau der Instrumente.


    Schonen Nachmittag gewunscht:happyd


    Melde mich vielleicht spater noch mal.


    Jos

  • Hallo nochmal kurz vor Feierabend!:jack :jack :jack


    Genießt ihn bei diesem schönen Wetter. Ich hoffe allerdings, daß es kalt bleibt - am besten sonnig und trocken - aber 8°C wär' mir jetzt etwas zu warm. 8) :teufel :fool
    Möchte nämlich vielleicht am Wochenende zum Skifahren gehen - hoffentlich klappt's und das Wetter bleibt so schön sonnig und kalt8) :))


    So dann - schönen Feierabend noch:seilspringen :saufen :auto :prost was auch immer ihr macht


    Gruß


    Andreas :wavey :wavey :wavey

  • Also ihr habs gut. Bin immer noch im Büro und so schnell werde ich nicht heim kommen.
    Andi ich werd versuchen mit zu verbessern und den neuen Tag pünktlich um 0:01 zu begrüßen. Mal schaun ob das auch so klappt. 8)
    Und dann Andi, da ich doch zu dem Kurzschließer-Lehrgang nach Augsburg komme, wie schauts mit Übernachtung aus?


    So, jetzt versuch ich noch ein paar Stunden in Ruhe zu Arbeiten. Die Kunden und mein Cheffe sind bei einer Weinprobe. Endlich Ruhe hier im Büro :applaus



    Gruß


    Volker

  • ´N Abend,


    Mus Morgenfruh mal kurz nach Simon-Auto fahren. Brauche neue Federteller und einige Gummi´s / Manchetten. Also 07.00Uhr losfahren:murena front


    Volker : Hoffe du bist jetzt zu Hause und geniest den Abend:happyd


    Viele Gruesse,



    Jos

  • `n Abend Matraciens!


    Nein, heute hab ich ausnahmsweise mal nix geschliffen. Sozusagen frei genommen. :bl
    Aber auch nicht so richtig frei...war bei einer "semiprofessionellen Druckerei" und hab das Workshop Skribt ausgedruckt und zusammen genagelt. :happyd


    @Volker
    Das heißt nicht "Kurzschließer-Kurs" :angry sondern "Starkstromakustiker-Kurs"! :haifischgrinsd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!