Stammtisch vom 23.02.2003

  • Guten Morgen,


    :kaffee


    Bin ich Heut´ der erste ?


    Habe gerade den Stammtisch von Gestern gelesen. Ich glaube Gestern haben einige Forum-Mitglieder :prost :applaus :saufen :fool :prost , deshalb bin ich Heute der Erste..........


    Leider kan ich Heute nicht zu Oberhausen fahren ;( ,
    es soll an der :murena front ge-arbeitet werden.


    Schone Grüsse an euch alle.
    Jos


    PS: Ich suche noch einen Lieferanten der mir einen grosseren ´Insert´ ( fur die Heckklappe ) besorgen kan.
    Hat jemanden ein Tip ??

  • Schönen Sonntag Morgen! :wavey


    Hallo Jos, war zwar gestern auf einer Feier... :prost aber mein Töchterchen hat darauf heute gegen 7:00 keine Rüchsicht genommen :(


    Aber nach reichlich :kaffee bin ich einigermaßen einsatzbereit.


    Lego spielen bis zum abwinken, ist fast wie Matra Restaurieren :haifischgrinsd


    Die Sonne ist bei uns inzwischen durch den Hochnebel durch, weiße Landschaft und Sonnenschein. Nur leider :schwein -kalt.

  • Na sauber Michi,


    bei uns hat es immer noch Hochnebel, Rauhreif und 5 Grad minus :O


    Also schon rein vom Wetter dauert es schon noch eine Weile bis ich meine :murena front wieder aktivieren werde.


    Nu werd ich bei Gelegenheit erst mal die neuen Schwingen mit Wasserablauflöchern versehen und schön fett mit Hohlraumwachs fluten. Dann die frisch überholten Bremssättel dran, einen Satz Stahlflex bestellt und bei Gelegenheit die ganze Schose montiert.


    Dann darf auch der Onkel vom TüV im Mai mal wieder hinkucken...


    Ich glaub ich werd mich jetzt schön in meine kuschelig warme Wohnzimmerecke zurückziehen und mit dem Handbuch in der Hand versuchen zu verstehen wie, wozu und weshalb man eine Fernsteuerung für einen Heli programmieren kann...

  • So, nochmal ein Blick ins Netz...


    War ja nicht viel los heute. Ist ja auch Sonntag. :winkd Hab mir heute Abend glatt nochmal 2 Stunden schleifen "gegönnt". :fool Langsam kann ich kein Schleifpapier mehr sehen! :angry

  • Hallo zusammen!


    Dafür war aber bei uns heute was los!
    Unser erster Stammtisch NRW war ein guter Erfolg, wir waren immerhin 8 Mann und sogar eine Frau, zwei Söhne waren auch dabei (haben sich leider etwas gelangweilt bei der vielen Fachsimpelei :( )


    Es wurden neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten gemacht und alte Bekanntschaften aufgefrischt,
    Wiederholung schon fest geplant :applaus


    Und zu Hause dann noch ne Matra-Überraschung: Kennt Ihr den Film "23"? Lief heute auf RTL, und was fährt der Hauptdarsteller? Genau! ...und zwar nen roten Bagheera:happyd


    Also für heute ist die Matra-Welt in Ordnung!
    :matratypen


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!