Stammtisch vom 3.3.03

  • Gute Nacht liebe Matrafreunde...
    es ist soweit!!!!! Der erste Matra-Stammtisch in Mittelfranken findet am Sonntag den 23.3.03 in Feucht bei Nürnberg ab 18 Uhr statt.
    Als Lokalität habe ich das wunderschöne und gemütliche Restaurant " ALTER SCHLINGEL " ausgesucht..Die Adresse lautet: 90537 Feucht, Schwabacher Straße 25 a.


    Wegbeschreibung!! Von der A 9 Berlin-München Ausfahrt
    Neumarkt/ Feucht raus.An der ersten Ampel links in die Ortschaft rein.Nach der Esso Tankstelle 200 m auf der rechten Seite,gegenüber vom Nissan-Händler.
    Hurra Ihr seid da!!!!!!!!!!!
    Auf Euren zahlreichen Besuch freut sich Marcel Catalano:winker
    P.S. Der Stammtisch findet demnach alle 6 Wochen immer ab 18 Uhr dort stattund ist für uns reserviert..Änderungen vorbehalten.
    Bei Fragen einfach mal melden

  • Sehr gut, langsam ist ja richtig was geboten!


    Wir haben hier in Augsburg ja auch eine recht intensive "Matra Woche" mit Stammtisch am vergangenen Samstag und Elektrik Workshop am kommenden Samstag...
    ( http://www.abcabc.de/matra-for…id=7&boardid=13&styleid=1 )


    In diesem Zusammenhang:


    Wer zum Workshop noch kommen möchte, bitte dringend anmelden!


    Entweder hier


    http://www.abcabc.de/matra-for…id=6&boardid=13&styleid=1


    oder zumindest per Telefon bei mir; das ist notwendig, damit die Skripten in entsprechender Zahl vorhanden sind!
    In diesem Sinne allen einen schönen Rosenmontag!


    :party :fasching

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    habe heute folgende Frage bekommen:


    "Matra Murena 2.2 farbe schwarz,zustand durchschnitt,150000km laut tacho,motor ist ausgebaut und liegt zerlegt in einer gitterbox(kolbenfresser und nockenwellen schaden). alle 4reifen sind platt! was kann man da verlangen?
    "


    Was meint ihr dazu?


    Grüsse,
    Gero

  • Eigentlich nichts mehr, denn selbst die Farbe ist ja nicht original und wenn der Motor schon so viele Kilometer auf dem Buckel hat möcht ich über den Zustand der Inneneinrichtung erst gar nicht nachdenken...

  • Hallo ihr
    Grüße aus NÜRNBERG
    Roman,die Ringe kosten € 64,,+mwst.
    Heute unter ungültigem Benutzernamen.


    Euer Richard Eberhardt :jack

  • Guten Abend Matraciens,


    Ich hoffe Ihr hattet ( oder habt ) alle einen schönen Rosenmontag gehabt:fool :haifischgrinsd :prost :party :ok :applaus


    Morgen wieder Arbeiten :angry :angry :angry


    Aber dieser Woche wird der Murena wieder einzetsbar sein :haifischgrinsd


    Viele Matra- Grüsse aus Limburg.


    Blinkmuräne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!