07 Nummer

  • Hi @ll,


    ich möchte meinen Murena mit ner 07 Nummer anmelden fund aber keine Versichrung kann mir jemand evtl eine oder besser merere Versicherer nennen.


    Dann hab ich noch ne Frage, habe meinen neulich zu tief gedreht und natürlich erstmahl die Schürze beschädigt. Diese muss jetzt neu lackiert werden was ich selber machen wollte hab schon alles zusammen nur die Farbe fehlt mir das ist son Perleffeckt blau vieleicht kann mir der Michael S dabei helfen. Was für ne Farbe kann ich da nehmen ?


    Gruß


    Magic_S

  • Hi Magic S


    habe ich richtig gelesen, du wolltest mich Fragen welche Farbe, welcher Lack????? ?( ?( ?(
    Ich habe absolut keine Ahnung von Farben usw. da kann ich dir leider nicht helfen, tut mir Leid.


    Eventuell könnte dir Horst helfen? Frag Ihn mal. :applaus


    Viel Glück bei der Suche


    Michael S :murena front

  • Hi Magic_S!


    Wegen der Versicherung: Ich hab' meinen 530er beim ADAC versichert - ist sehr günstig, man muß allerdings Mitglied sein. Ich hab' zwar keine 07er Nummer dran (H-Kennzeichen), aber es gibt dort auch was für 07er....
    Bei mehreren Fahrzeugen (bis zu fünf auf eine 07er Nummer) mußt Du nur das teuerste versichern. Hab' verschiedene Versicherungen verglichen und der ADAC war absolut der Billigste - wobei ich das natürlich nur für meinen 530er genau sagen kann. Ansonsten ist glaube ich die Würtemberger auch noch relativ günstig bei Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen. Wichtig ist den Versicherungen allerdings immer ein guter Zustand - wenn dich jemand fragt dann darfst Du auf keinen Fall Zustand 3 angeben (mind. Zustand 2) - sonst nehmen sie dich nicht.....


    Ok - bis dann


    Gruss


    AndreasBlink530

  • Sorry Michael S.
    hab dich für jemand anderen gehalten ich schaue einfach mal nach dann weis ich die Farbe ja auch


    Gruß


    Magic_S

  • Danke für die versicherungen,
    muss zwar beide über meine Eltern laufen lassen da ich zu jung bin,
    aber immerhin versichern die echt günstig.
    Die würtembergische ihn sogar als Oldtimer versichern ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!