Opfer eines Blinden

  • Ich wars nicht!!!!


    Ne, das war ein etwas älterer Herr, der einfach mal von der linken auf die rechte
    Spur gewechselt ist. Dachte wohl mein Murena ist aus Luft. Bin jetzt gespannt
    auf das Gutachten.



    Ciao
    Lars

  • Ja Lars,


    das hatte ich schon verstanden, daß Du nicht schuld warst, es tut mir eben trotzdem leid daß Deine Muräne so gerupft wurde...


    Immerhin bekommst Du es gerichtet. Aber Scherereien hat man bei sowas immer.


    Drücken wir mal die Daumen daß er danach wieder genauso schön wird wie vorher.


    Gruß


    Roman

  • Hallo Lars,


    schöne Sch.... sieht so aus das es auch noch Deinen neuen Murena erwischt hat? :angry


    Du bekommst das schon wieder hin...


    Gruß
    Ralph


    :murena front

  • Ein Matra auf der Straße;das kann nicht sein.Einen
    Passat oder Astra hätte er wohl wahrgenommen,und
    wäre auf seiner Seite geblieben.
    Hauptsache es ist dir nichts passiert.


    Gruß Hubert :sadd

  • Entweder man fällt auf oder wir werden übersehn
    aber oft sind die Alten Generationen in ihren Autos überfordert im heutigen Verkehr.


    ?(

  • Vielen Dank für die Anteilnahme! :happyd


    Ja, leider handelt es sich auch noch um meinen guten Murena, der auch auf der
    TechnoClassica ausgestellt war. :angry
    So wild ist der Schaden nicht: Front und Kotflügel tauschen,
    Tür ausbessern und das teuerste sind sowieso die Lackierarbeiten.
    Gerichtet werden muss nichts. Aber erst einmal schauen wieviel
    das Gutachten mir zusprechen wird. Dann wird er wieder in altem Glanz erstrahlen!!!!
    Der Gutachter hatte ganz feuchte Augen als er meinen Wagen
    inspizierte (ihr kennt das ja alle: "Traum meiner Jugend" usw. :haifischgrinsd )



    Ciao
    Lars


    :murena front

  • Wie manch einer weis, fahren Birgit und ich als Alltagsfahrzeuge Ford Probe GT Turbo.Nachdem
    einer unserer drei Probes gestohlen wurde,und verunfallt sichergestellt wurde,Restwert 25€.
    Der gleiche Gutachter bot wesentlich mehr.
    Lass dich nicht über den Nippel ziehen.


    Gruß Hubert


    Von Beileidsbekundungen sehe ich ab,
    es tut schon genug weh. :dodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!