Unglück nimmt kein Ende

  • So, das Unglück mit meinen Murenen nimmt kein Ende. Mein erster (alter) Murena hat sich nun in einem "Inferno" verabschiedet. Trotz neuer Benzinschläuche hat es einen ordentlichen Brand im Motorraum gegeben. Keine Ahnung ob es nun eine undichte Stelle der Kraftstoffversorgung oder ein Kurzschluss war. Auf jeden Fall konnte erst die Feuerwehr den Brand löschen. Leider wieder einer weniger....


    Irgendwie scheine ich im Moment vom automobilem Pech verfolgt zu sein. Wenigstens sind alle Teile intakt, die ich zum Ingnagsetzen meines anderen verunfallten Murenas brauche. Etwas Positives muss man der Sache ja irgendwie abgewinnen.



    Ciao
    Lars

  • du sollst die Murenas nicht schreddern sonder reparieren *schnellweglauf*



    Irgendwie ist das nicht dein Jahr oder? #
    Ich hoffe man kann ihn wieder aufbauen



    Ich hab heute ne Bestandsaufnahme ,von der Fahrt mit Murena die im Murena mitgefahren ist , gemacht.


    RISS IM ZYLINDERKOPF AN ZYLINDER 4 ZWISCHEN DEN VENTILEN UND EIN HAARRISS ZWISCHEN DEN VENTILEN AN ZYLINDER 1



    zum glück hab ich noch einen kompletten Motor da
    (das war der Lilane Murena )


    nach dem ich das gesehen habe hatte ich irgendwie keine lust mehr an dem weiter zu machen ( motor steht sowieso woanderst)


    dann hab ich halt am weißen murena weiter gemacht neue Zündkerzen Tankreinigung und 10L neues benmzien rein vergaser reinigung und ER LÄUFT das war dann die entschädigung für den riss im kopf


    die EFH hab ich dann auch gleich noch gemacht und die gehen auch wieder nach ewiger fehlersuche war dann doch nur die madenschraube am motor weg (lag noch in der tür)


    Wohlgemerkt nach mehr als 18 Jahren Standzeit)




    MFG
    Fabian

    Wenn man den Baum sieht in den man reinfährt ist es Untesteuern.


    Wenn man ihn nur hört ist es Übersteuern

  • Feunde, lasst die Köppe nicht hängen.
    Mir ist gestern mal wieder der Turbo unseres
    Alltagsautos fast durch die Motorhaube
    geflogen.
    Grande Kacke
    Das Ding wäre auch beinahe abgefackelt.
    Und das bei einem Ford.
    Unglaublich.
    Ich habe langsm keine Lust mehr an Fremdfabrikaten
    herumzuschrauben.
    Gruß Hubert :winker :winker

  • Mensch Lars!


    Mein Beileid, soviel Pech in so kurzer Zeit gibt es ja fast nicht...


    Dann mach mal schnell einen aus den beiden, damit Dir das raparierte Murenchen wieder Freude machen kann... nicht daß Du noch anfängst, Deinem Porsche nachzutrauern...


    Gruß Ralf

  • Hallo Lars,


    hoffentlich bekommst Du das auch wieder in den Griff!
    :jack
    Die Kraftstoffversorgung war das wohl nicht: Halt
    mal ein Feuerzeug auf ein Benzinpfütze am Boden!
    :rolleyes:
    Da tut sich nix ! ! !
    Also sind der Kurzschluß, bzw. die verrotteten
    Massepunkte viel wahrscheinlicher!


    Solltest Du was brauchen, gib´ einfach Bescheid:
    Ich hab´ ja auch noch einen toten Raubfisch zur
    Organspende... :oops


    Sehen wir uns - auch wenn es bei meinem letzten
    Aufenthalt in Essen ja leider nicht hat sein sollen ?
    Zum Jahrestreffen dürftest Du auch gerne mit´nem
    Tretroller kommen !


    Liebe greetZ & *THUMBSUP* !


    Karsten - corailfisch/mainfisch - murena@arcor.de

  • Na ja ich gräme mich nicht weiter. Shit happens!!!


    Auf jeden Fall werde ich die Teile aus dem abgefackelten Murena nutzen, um den anderen wieder auf die Straße zu bekommen. Wann das der Fall sein wird, weiß ich allerdings noch nicht. Schaun mer mal.




    Natürlich komme ich auch ohne Murena zum Jahrestreffen, auch wenn es mir in der Seele leid tun wird, all die schönen Autos fahren zu sehen ohne selbst hinter dem Steuer eines Matras sitzen zu können.


    Ciao
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!