Stammtisch vom 21.4.2003

  • Guten Morgen Matraciens! :winkey


    Sodala, heute darf der 530er mal wieder Gassi...


    Bei dem schönen Wetter...


    Für nächstes Wochenende seh ich immer schwärzer :( Nach momentanen Vorhersagen soll es regnen - d.h. unsere Fahrt nach Österreich würde im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser fallen.


    Aber jetzt genießen wir erst mal das bärige Osterwetter, nehmen die Dachhälften raus und tuckern Richtung München.


    Blink530

  • Genau Roman!


    Auch hier im Harz ist es wettermäßig excellent und nachdem wir gestern schon eine 2 Stündige Murena Cruising Tour genossen haben, werden wir heute mal beim 2. Schladener Oldtimertreffen und Teilemarkt vorbeischauen und den letzten Ostertag geniessen.


    Beste Grüße aus Clausthal und Frohe "Rest-Ostern"


    Axel

  • Hallo Gero,


    ja, ich hab das Fahrzeug vor 3 Jahren in Romorantin bei der Eröffnung des Matra Werksmuseums gesehen. Im MCD scheint der Besitzer aber leider nicht zu sein...


    So, nu hab ich gerade mit Unterstützung von Markus meinen S zum Lackieren gefahren. Ach, das ist ein Klang....*schwärm*
    Herzlichen Dank Markus für Deine freundschaftliche Hilfe! :prost


    Bald steht er wie neu wieder vor der Türe - dann sogar mit Türverkleidungen ohne die tollen Lautsprecher :haifischgrinsd Günter hat doch tatsächlich noch 2 schwarze ohne Ausschnitte! Klasse! ( bald hatte...)


    Heut Nachmittag gab`s ne Fotostunde mit dem M530, bei schönstem bayrischen Frühjahrswetter - solche Tage wie heute darfs öfter geben...:applaus


    siehe auch "Mein Matra"...

  • Hallo Gero!


    Wie Roman schon sagt, wir rätseln schon länger, wem das Auto gehört! Das Kennzeichen ist TUT-MS 31.


    Hier ist ein Bild von dem Auto in Romorantin:
    (also der in ebay ist es nicht, falls Du das gedacht hast)



    Und danke für's Einstellen der NRW-Termine, ist alles bestens :applaus


    Gruß allerseits
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!