Suche Rancho

  • Hallo Michael,


    einen guten Rancho in dem Zustand 2-3 zu bekommen, ist fast wie ein 6er im Lotto. Derjenige der einen guten Rancho besitzt, hat zwangsläufig viel Geld und Zeit investiert und wird in der Regel nicht verkauft. Ansonsten wird auf mobile.de unter Talbot im Moment bei Stuttgart ein Rancho für 750 € angeboten, für 500 dürfte der zu haben sein. Wenn du dann noch 5.000 bis 15.000 € alternativ Schweißkünste und technisches, handwerkliches Verständnis mitbringst, kannst Du Dir ein schönes Teil aufbauen bzw. aufbauen lassen.


    Meinem langjährigen MATRA Freund, Werner Barth, habe ich vor zwei Jahren einen Rancho X in silber besorgt, der nun 2009 restauriert werden soll. Einen Rancho als Ersatzteileträger habe ich letztes Jahr auch noch organisiert. Des weiteren hat Werner auch den einzigsten Rancho ANHÄNGER, den ich in Luxemburg entdeckt hatte.


    Ich selbst habe seit fünf Jahren einen Murena 2,2 und seit zwei Jahren einen Rancho DC (Cabrio), der schon eine passable Basis zum Preis von fast 3.000 € hatte und nun eine gesamte Investition von rund 20.000 € (inklusive neuem Verdeck!) und einen Zustand 1 (außer einer neuen Lackierung) darstellt.


    Die Rancho Spezialisten sind auch: Rudi Stechl in Braunau und Marcel Catalano bei Nürnberg.


    Melde dich einfach mal bei mir unter:
    grimmi63@web.de schreiben.


    Grüße
    Michael Grimmeißen (grimmi63)
    aus Bad Friedrichshall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!