Ein neuer Stern am Matra-Fahrer Himmel

  • Hallo liebe Matra-Gemeinde,


    am Dienstag den 14.07.2009 hat meine Silke unseren Nachwuchs zur Welt gebracht. Somit wird also die Matra-Fahrer-Gilde auch in der nächsten Zeit nicht aussterben.. :applaus


    Derrick heist unser Sohn und mag schlafen mehr als alles andere - noch. Wenn er erst mal im Murena auf dem Mittelplatz sitzt, wird er sicher Blut lecken und den Mitgliedsantrag zum Geburtstag fordern. :murena front


    Daher gibt es dieses Jahr leider keine Teilnahmen an Treffen o.ä..(ich wäre gern zum int. Matratreffen gefahren und zum MB 16V Treffen auf dem Nürburgring). :haifischgrinsd


    Zudem habe ich aktuell keinen Matra mehr angemeldet. Das wird sich aber wieder ändern.


    Mal sehen, vielleicht schaffe ich es mal zu einem reginonalen Plausch.


    Viele Grüße aus Dresden


    von Stefan , Silke und Derrick


    PS: Harry, hol schon mal den Wagen... ;)

  • Herzlichen Glückwunsch Stefan!


    Ja, da ändert sich alles, wenn man so einen kleinen Kerl hat :haifischgrinsd :applaus


    Bei uns geht`s nun schon wieder recht gut "mit", wehe ich fahre mit dem Matra weg und nehme meine Söhne nicht mit! :fool


    Nochmals alles Gute an die Mama, den kleinen Derrik und Dich Stefan!

  • Hallo Ihr 3!


    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!


    Übrigens paßt ein Kindersitz vortrefflich auf den Mittelsitz und die Motorklappe kann man zur Not auch mal als vorgewärmten Wickeltisch einsetzen ;)


    Beste Grüße aus dem Osten


    Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!