Nur noch wenige Tage: Rancho X Windschutzscheibe Nachfertigung in Erstausrüsterqualität

  • Aufgrund mehrerer Nachfragen lasse ich Windschutzscheiben für den Rancho X, also in Bronze, herstellen.
    Habt ihr auch Bedarf oder möchte sich jemand eine Reserve auf Lager legen?
    Eine Scheibe kommt auf 395 Euro.
    Die könnte auch längere Zeit bei mir im Keller liegen bleiben bis ihr mal nach Niederbayern kommt oder es sich eine Mitnahmemöglichkeit ergibt, z.B. durch meinen Sohn nach Nürnberg oder Erlangen.
    Es ist eine Neuanfertigung der Fa. Pilkington in England, die die Scheibe extra für uns neu auflegt.
    Ich konnte heute mit dem Lieferanten für diejenigen, die jetzt mitbestellen, einen Nachlaß von 5 Prozent aushandeln, also kostet die Scheibe 375 Euro bei Vorauskasse.
    Falls Interesse besteht, bitte gleich melden.


    Infos und Bestellungen bei Georg & Alexander Mutz, Tel.: 0049 – (0)9901/2282, Mobil: 0049 – (0)171/5372423 @mail: georg.mutz@gmx.de

  • Bisher sind 4 Scheiben bestellt und auch bezahlt (3 x für Österreich und 1 x für die Schweiz).
    Ich darf nochmal appellieren, mitzumachen falls Bedarf besteht. Eine Aktion und ein Preisvorteil kommt nur zustande wenn auch mehrere mitmachen.
    Die Aktion ist auch zeitlich begrenzt.
    Ich habe nicht vor mehrere Scheiben auf Reserve machen lassen.
    Einfach melden unter georg.mutz@gmx.de oder 01715372423 auch per whatsapp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!