Vorweihnachts-Stammtisch vom 22.12.2003

  • Der Tip war nicht schlecht, nur hättest Du ergänzen müssen man sollte auch die A8 meiden:


    Menschenmassen und Schneesturm - eine ungute Kombination....



    Gruß


    Roman

  • Hallo Zusammen,


    Schneestrum?? Da lachen wir Doch drüber :)
    Gerade komme ich von einem 1400km- Trip u.a. durch den Schneestrum zurück. Mit Anhänger hinten dran. Denn ich habe gerade Nr. 3097 aus Liechtenstein geholt.


    Allerdings handelt es sich dabei nicht um einen Murena sondern um einen Clio Williams, an dem ich einfach nicht vorbei konnte :bl . Das Teil wird demächt unser "Einkaufswagen" :teufel


    Jetzt steht er quer in unsere Einfahrt, denn weiter bin ich hier im Schnee nicht gekommen.


    Allen ein Frohes Fest


    Axel

  • Na wenn Du jetzt geschrieben hättest:


    Einen Espace Williams... ;)


    Viel Spaß mit dem Kleinen!


    Und sei vorsichtig beim Anlassen des Murena S, nicht daß der Clio in der Luftsammelbox quer drinhängt... :haifischgrinsd


    Wird Zeit, daß de Dich mal wieder irgendwo sehen lässt Axel, auf ein Bierchen oder so...


    Herzliche Grüße in den Harz!!! :winke


    Roman

  • Hallo Roman,


    danke für den Hinweis mit dem Anlassen des Murena S.


    Und ich wunder mich schon den ganzen Morgen, warum der S nicht hochdrehen will und wo ist überhaupt der Willi geblieben ??8o


    Natürlich lasse ich mich immer wieder gerne bei Euch im Süden sehen, aber ich glaube, jetzt steht es 3 zu 1 und es wird Zeit, daß es Dich mal wieder in den Norden verschlägt :prost


    Gruß


    Axel

  • Hallo


    Wer es noch nicht weiß, bei der Firma Mafma gibt es verschiedene Renntransporter von Matra als Modell.
    Kosten aber von 80,- bis 160,- Euro.
    Auch die Rennwagen 620, 660 usw. gibt´s.



    Norbert
    wünscht Euch allen
    eine frohe Weihnacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!