danke für die Hilfen vorweg.
mir gehts wie MM16 schon gesagt hat, darum, dass ich schneller an die Düsen komme. Im moment habe ich noch extreme Probleme mit leerlauf, Benzinpumpe bzw. dem Benzinsystem, da er entweder zu heiß wird bei der Pumpe und gas entwickelt oder irgendwo luft zieht...
Dann ist noch der alte, dreckige Filter drinnen, dh. der Vergaser verdreckt sehr schnell - Leerlaufprobleme halt.
Ich will mit einem vernünftigen Filter mal das Problem mit dem Dreck in den griff bekommen und im weiteren schritt den Vergaser mal von Marcel überholen lassen, wenn ichs nicht schaffe ihn zum laufen zu bringen, mit einem Ultraschall bad.
zwecks der Kurbelgehäuseentlüftung, braucht man die?, oder könnte man die einfach abfließen lassen, weil im prinzip versaut dir das öl ja wieder den vergaser oder liege ich falsch.
Ich könnte natürlich jetzt auf die Schnelle bei unserem Händler einen Filtereinsatz kaufen, jedoch bin ich der Meinung, ich investiere lieber das Geld in einen komplett neuen Filter.
Zwecks motorraum wärme, hab ich mir auch überlegt, ob man nicht einfach bei den rechten Lüfterrippen einen Ventilator reinbaut um die Hitze rauszubekommen?! oder hat der über die Bodenöffnung einen guten luftstrom nach oben und durch die Rippen durch? habs leider noch nicht geschafft beim Fahren in den motorraum zu schauen um das zu checken
PS: beim KN 56-9062 Custom (also dem Ebay link aber hier genauer zu sehenn: https://www.knfilters.com/56-9062-custom-racing-assembly) hab ich mir das bild angesehen, da ist der Flansch/die Öffnung zentral in der mitte des Filters. Da hab ich nichts von rechts/Links gesehen. meine weitere frage wäre, wie viel müsste ich den Boden bearbeiten? reden wir hier von ausflexen, neu einschweißen (oder löten??) etc? oder nur ausdellen?