Beiträge von Ingo

    Lars_NRW

    Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Dieser Thread wird es nicht mehr geben. Habe ihn ganz genüsslich und persönlich gelöscht. Er war einfach nur eine Schande.

    Chris

    Da hast du recht. Beides, Zeit und Geld. Aber einen Obolus ist nicht nötig. Vielen Dank dafür. Zeigt es uns einfach und erfreut euch an dem Forum.

    Wir möchten für alle Matra Liebhaber da sein und was bieten. Vielleicht bekommt der Ein oder Andere Lust auf unser Club.

    Gruß Ingo

    Hallo Forumsnutzer und Liebhaber der Marke Matra,


    das MatraForum befindet sich seit 1. April 2021 im Besitz des Matra Club Deutschland e.V.


    Wir möchten dieses weiterhin als öffentliches Forum betreiben. Dies geht aber zukünftig nur mit gegenseitiger Achtung und einem gewissen Maß an Respekt.


    Des Weiteren werden wir keine Diskriminierungen, Beleidigungen oder sonstige übertriebenen ironischen Beiträge zulassen.


    Bei nicht Beachtung, werden wir sofort einschreiten.


    Daher bitten wir, um Euer aller Vernunft damit wir unser gemeinsames Hobby entspannt und mit Spaß genießen können.


    Eure


    Ingo Dawidowsky


    1.Vorsitzender des Matra Club Deutschland e.V.

    Vielen Dank für euere Antworten. Habe den Gummi in ebay bestellt, war leider der Falsche. :/
    Bild war richtig in ebay aber die Lieferung war ein anderer. So einen wie ich für den Murena brauche können die nicht liefern.
    Schau mich mal weiter um.
    Gruß Ingo

    Hallo Matra Gemeinde.
    Suche für meinen Murena 2.2 ein Auspuff Gummilager mit 3 Löcher und Blechummantelung. Artikel Nummer bei unserem Teilehändler 05016.
    Leider hat er keine Vorrätig. Wäre sehr Dankbar wenn jemand so ein Teil noch für mich hätte.
    Im voraus vielen Dank
    Gruß Ingo