Beiträge von Auxis

    Hallo allerseits, gestern habe ich an der Fleischmann-Frontstoßstange gearbeitet und dabei die Bohrseiten des Originals genommen. Ich habe die Löcher für die Nieten und die Schrauben für die Befestigung der Blinkerlichtplatte gemacht ...


    das Bohrmodell.



    einmal durchbohrt




    die blinkende Platte erneuert. neu, sandgestrahlt und kalt verzinkt



    einmal bohren und installieren, um es zu versuchen


    D'une manière ou d'une autre, je suis resté coincé avec Google avec l'allumage Mecapart. Y a-t-il un lien? Merci d'avance. Meilleures salutations, Bernhard PS: Et quel est l'avantage du carburateur Dellorto par rapport à Weber?



    für die Internetverbindung des Zünders ist es in Französisch geschrieben ...


    http://www.mecaparts.com/Equipement/allumage.php



    Die Delhorto-Vergaser sind besser verarbeitet, sie haben keine separate Drossel, sind im Grunde besser als die Weber, aber viel weniger bekannt ...

    Vielen Dank für all diese wertvollen Informationen bagheera74. Außerdem hat Ihr Kollege mir immer noch nicht geantwortet ... es ist okay ...


    Haben Sie einen Link zu Türscharnieren ?


    Sind Fleischmann-Türverkleidungen an den Originaltüren angebracht ?

    Ich hatte das Kit zu weniger als der Hälfte des Endpreises, tatsächlich ist es ein Projekt, das sich über ein Jahr erstreckt. Ich habe mir das Jahr meines 20. Geburtstages, dh nächsten August, zum Ziel gesetzt. Das ist in der Tat eine große Summe ...

    Guten Abend auf Wunsch einiger werde ich die Änderungen erklären, die ich an meinem Motor vorgenommen habe...


    Es wird geschätzt, dass es 130 PS hat, was für einen 1600-Motor nicht schlecht ist


    Es hat einen 38x32 großen Ventilzylinderkopf, 2 Delhorto DHLA 40, eine 7,60 Nockenwelle mit 260x296 ° Hub, ein leichtes Schwungrad, eine programmierbare Mecapart-Zündung, eine elektrische Kraftstoffpumpe, volle Gewichtsreduzierung und Auswuchten, Bronzeführung ... Ich denke, das war es auch schon. es funktioniert super und frisst einen Murena S von Anfang an Ahah...


    Es ist ein scharfer Motor, der aber brauchbar bleibt ...


    Ja Ich werde ein anderes Thema in der Kategorie Murena eröffnen ?

    oh ja und ich habe zur Bestürzung einiger vergessen, dass es sich tatsächlich um einen 1600er mit 130 Pferden Zylinderkopf 38x32, DHLA 40, leichterem Motorschwungrad, programmierbarer Zündung, modifizierter Nockenwelle, Bronzeführung handelt ...

    Hallo allerseits, ich sehe, dass Sie in guter Verfassung sind. Ich bin nicht hier, um die Debatte aus der Erfahrung heraus zu gestalten. Nicht weil ich 19 bin, kann ich nicht bis zum Ende meiner Projekte gehen hat seit anderthalb Jahren besessen, mit denen ich bereits mehr als 10.000 km gefahren bin. Ich kenne alle Tipps, alle Probleme, weil ich auf einige gestoßen bin, als ich es zurückbekam. Es hat viele Dinge "gestimmt", die nicht original oder modifiziert waren ... Ich habe es ein Jahr lang repariert und Es bleiben noch ein paar halbe zu tun ... während Sie es platzieren und die Windschutzscheibendichtung tatsächlich nicht in einem sehr guten Zustand ist, habe ich darauf gewartet, mit der Installation des Kits zu malen, damit es sauber ist, damit ich es wiederholen kann ... kein Problem mit dem Rahmen, es ist die Wirkung des Fotos, das Auto ist in gutem Zustand, technische Inspektion und läuft, aber im Moment, seit ich mit dem Umbau begonnen habe, ist es stationär.

    Hallo allerseits, in der Tat beginne ich dieses harte und lange Projekt, ich habe nicht vor, auf dem Weg anzuhalten, auf dem ich nicht von diesem Typ bin ... Ich mag es zu beenden, was ich anfange, und ich beabsichtige, bis dahin zu gehen Ende! Aber ich brauche Hilfe und zähle auf dich ihr alle

    Oh ja, entschuldigen Sie, mein Name ist Auxence, 19 Jahre alt. Ich bin ein Franzose. Ich habe meine Murena seit anderthalb Jahren. Ich liebe Autos mit Bodykits, besonders deutsche. Ich habe vor fast einem Jahr einen Murena F2 und einen Murena F3 gesehen. Und ich fiel in den Bann. Seit diesem Tag sammle ich alle Teile, um meinen Traum von einer Murena Fleischmann F3 zu verwirklichen. Ducoup Ich habe mit dem Umbau begonnen, aber ich habe nicht die Informationen und Fotos, um das Kit an der Tür und den hinteren Kotflügeln anzubringen. Ich verstehe nicht, wie es installiert ist. Ich brauche Hilfe, um mein Projekt voranzutreiben



    Ma Murena


    https://zupimages.net/viewer.php?id=20/35/dabl.jpg