Beiträge von Krumbacher

    Hallo,

    Ich habe einen 81er und die niedrigeren Sitzkonsolen würden mir auch gut tun.

    Ich bin an der beschriebenen Service Info auch interessiert.

    Grüsse

    Mario

    Nachdem der Murena wegen Platzmangel diesmal draussen überwintern musste, war es heute an der Zeit - der Schnee ist weg und H+Saisonkennzeichen lassen es zu - ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Plane runter, Benzin rein, Batterie rein, E-Pumpe an (hatte die Schwimmerkammer im Herbst geleert), Choke gezogen, Zündschloss gedreht, läuft als ob ich ihn gestern abgestellt habe. Kein Stottern, kein Ruckeln, alles total normal. Klasse! Die erste kleine Ausfahrt war dann sehr schön. Was für ein herrliches Auto!

    zu den Scheinwerfern vom Golf 1.

    Ich habe schon mal davon gehört dass das gehen soll. Kannst mal bitte deinen Umbau näher beschreiben? Ich hab zwar im August TÜV bekommen, aber meine Scheinwerfer sind eigentlich fertig.

    Hallo zusammen,

    Zum 123 ignition kann ich nur meine Erfahrung vom Karmann Typ 14 wieder geben. Ganz andere Technik und ein anderes Zeitalter.. Um es kurz zu machen: Ich würde den 123 in der Basis Version nehmen. Der bietet genügend Einstellmöglichkeiten und ausgeschlagene oder schwergängige Mechanik für die Fliehkraft- oder Unterdruckverstellung ist kein Thema mehr. Wenn mein 2,2 Verteiler Probleme macht, dan kommt der rein.

    Grüsse

    Mario