Beiträge von Kali_J11

    Hallo,


    leider ist das Espace-Forum irgendwann vor 2 Jahren aus technischen Gründen krachen gegangen und ein Wiederaufleben scheint eher unwahrscheinlich, Vielleicht tummeln sich ja hier noch Espace-Enthusiasten...


    Bei einem meiner J11 scheint die Heckklappe nicht richtig zu schließen, bzw. habe ich nach starkem Regen an den Seiten immer nasse Flecken. Diese treten immer am Übergang zwischen der dünnnen Bespannnung des Himmels und der filzigen unteren Verkleidung auf.

    Habe schon den Türgummi erneuert, was nicht wirklich geholfen hat.


    Die Klappe schließt straff.

    Eigentlich zu straff, angesichts der Bruchgefahr des Hackklappengriffes.

    Die einzige zusätzliche Justagemöglichkeit besteht an der oberen Aufhängung durch Hinzufügen oder Entfernen von Unterlegplättchen.

    Damit könnte man die Parallelität zur Karosse korrigieren, aber wodurch sollte die verloren gegangen sein?


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße

    Karsten