...sei doch nicht so streng mit uns...:-)
Beiträge von Der "Neue"
-
-
...heute war er dran!
-
...jou...ein V4 mit 2 IDA's?
-
Ich denke da ist ein Bauteil gemeint das beim Gaswegnehmen die Drosselklappen verzögert schließen läßt. Dadurch wird nicht soviel NOx produziert....wer's braucht....
-
-
Hast du mal den Öffnungswinkel gemessen?
-
Schleicher hat mal eine 288° Nockenwelle gebaut, zwar meines Wissens mit 7,2mm Hub, aber wer weiß...man konnte die auch umschleifen lassen in 3 Stufen bis ca.304° so weit ich mich erinnere...das waren die Nockenformen für den V6. Bist du sicher dass dir kein Meßfehler unterlaufen ist, bzw die Nocken noch ok sind?
Thomas -
Kupfer ist vieeel zu schwer für einen Sportwagen
-
...dann fährst du offensichtlich einen LC Motor ausm Transit mit großem Vergaser, da sind 72 PS realistisch.
-
...ich verzeih dir....
-
...notfalls würden ja auch VW Zylinderköpfe auf den Simca Block passen, das wird ab und zu im Rennsport gemacht
-
...stilecht wäre es natürlich zwei 1300er Motoren zu verblocken... :applaus
-
Da gibt's bestimmt auch Amperefett....
-
...manchmal ist auch das Glas oder die Dichtung beschädigt....
-
...Espace gab es auch mehr als einen... :haifischgrinsd
-
Da gibt es tatsächlich kurze und lange Benzinpumpen. Woher genau die kurzen stammen weiß ich leider nicht, da mußt du mal in Ford Kreisen fragen.
-
Roman, ein Djet ist nix für dich, wo willst du denn deine Twins hintun?
-
Aber sei ehrlich, die originale Stoßstange macht doch die schöne Front geschickt kaputt.
-
Die seltenen Radkappen hat Gerald anscheinend behalten...
-
Wenn es nur wegen Tüv ist, es gibt neutrale Typenschilder da trägst du mit Schlagzahlen alle nötigen Daten ein, am besten vorher mit einer kompetenten Tüv Stelle kurz durchsprechen oder Gesetzestext raussuchen.