Beiträge von takeadjet

    Ist doch mal die etwas andere Alternative zu Heckflügeln,Turbos,Breitundtieffahrwerke.Jeder nach seinen Geschmack.Fakt ist nur,das alles kostet Geld,dass ins Auto investiert wird,um den Wert nach unten zu drücken.Warum das getan wird???Das weiss wohl nur der Besitzer und Artist dieses "Kunstwerks"
    Jedem das seine! :fool

    Hallo Christopher,wenn dein Vergaser beim Munga (wahrscheinlich ein Zenith 32 NDIX) überläuft,kontrolliere mal den Schwimmerstand und das Schwimmernadelventil.Bei mir läuft nämlich nichts über,trotz E-Pumpe und ohne Rücklaufleitung. :zwinker

    Ich hatte das gleiche Problem,habe auf elektrische Matsuba Pumpe umgebaut und den alten Pumpenanschluss mit einem Deckel verschlossen.Funktioniert prima und hatte auch nie wieder Startprobleme bei heißem Motor. :happyd GM

    Hallo Martin,restaurieren ist zuviel gesagt,rolling restauration schon eher.Der rechte Querlenker ist ziemlich narbig und da ich Teile des Fahrwerks über Winter pulverbeschichten lassen will,möchte ich auch ein vernünftiges Oberflächenfinish haben.Die anderen Teile,die ich suche,sind fürs Lager bestimmt,werden bestimmt irgendwann gebraucht.Suche im Prinzip immer alles für Matra Djet,man weiss ja nie.Mein Traum ist es,einen kompletten in Teilen im Regal zu haben,dann kann man aus dem Vollen basteln.Von RBMS sich was per Post schicken zu lassen,klappt nicht.Ich habe bis heut nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.(In Englisch zu B.Babut).Bis Oktober will ich nun auch nicht warten. :fool .Man sieht sich,Gruss,Gerald

    Suche: Unteren Querlenker hinten rechts (Rechteckrohr) ,Ducellier Anlasser,Ducellier Verteiler(kurze Welle),Vergaser Zenith NDIX 32 für Djet 5.T. 0581/18342. Gerald