ah
ok dan hast du jetzt meine ex stostange drauf sehr fein
mfg
chris
ah
ok dan hast du jetzt meine ex stostange drauf sehr fein
mfg
chris
abend
oder alla hütti einmal ales durch und gut ist es
mfg
chris
hallo
wer braucht fülmengen das getriebe und der motor hat doch peilstäbe
mfg
chris
hALLO
er ist auch nur ein matra fahrer der herr A.Dewael und kneift bei preisen den arsch zu habe ihn kennengelernt und er hat mein kompressor begutachtet in sein buch wurde ich nicht ein einziges mahl erwähnt
mann erkennt es an meiner roten nummer und meine kenzeichenhalter einfach nur eine pfeife
mfg
chris
hallo
gebe mal adressen von spiegel glas wäre net für alle
mfg
chris
hallo
was soll den der weise s kosten ???????????????
mfg
chris
tele 01606030303
hallo
na das wird schwierig und ob der dan überhaubt noch fahrbereit ist fals er nocht lebt
mfg
chris
horst lese mal
ich wollte damit sagen das wen wer was kann kein fehlerauslese braucht und wer das kann kann auch alte karen frickeln
mfg
chris
hALLO
kopf sollte ich liegen haben und 4 felgen generalüberholt und neu gepulfert auf jeden fal
mfg
chris
hallo
nase, ohren , augen, und weisheit finden den fehler schneller wie so ein fehlerauslese gerät
mfg
chris
hallo
fakt ist man braucht eine erwartungshaltung und muß wissen was da abläuft underdruck motor an 0,3 vollast 0,9 klima anlage bis 30 bar druck und so weiter, genau so wie strom h4 braucht ca 4.5 - 5 amp wer keiner ahnung hat was ein motor zum leben braucht sollte lieber beim richtigen richten schrauben lassen und wie gesagt mein megane coach hatte genau dieses proplem bei zu engen ventilen druck 0,49 lief ab und zu und ging manchmal aus mal leistung mal keine je nach temperatur der ventile mal zu eng oder nur eng aber älter frauen haben ja auch mehr luft in der büchse
mfg
chris
hallo
sicher wen motor ok ist hat der 0,3 bar drossel geschlossen wenn ventile spiel zu eng und ventiel vereckt steigt der bis 0,6 bar wenn zu eng heist ventiel uff und zieht sich das zeug übern auspuff rein aber bei 13 hefe und 23 paar würst verstehst das besser ps ich rede immer vom lehrlauf ok
und wen der kolben verschliessen ist oder die buchse hast druck auf dem ölmestab und ab und zu fliegt der raus
mfg
chris
wir können jetzt aber noch eventuell über ein 4 gas test sprechen womit sich der fehler ganz klar festellen läst und so ein bosch tester kost max 200 tacken
einige hier und jede verbrenung auf der welt egal wo braucht die selben voraussetzungen
https://www.ebay.de/itm/BOSCH-…a8d621:g:IKwAAOSwYu9dnKQN
https://www.ebay.de/itm/Bosch-…edcef6:g:L5gAAOSwt0Fdh7eUhttps://www.ebay.de/itm/BOSCH-…a8d621:g:IKwAAOSwYu9dnKQN
https://www.ebay.de/itm/Abgast…6937dd:g:aBMAAOSwDnpdmwm2
hallo
geht ja noch einfacher einfach den unterdruck messen bei laufenden motor ist er bei 0,3 sollte es passen hat der mehr dan ist was foul
muß schon sagen für ein bäckermeister lehne ich mich stark aus dem fenster lachhhhhhhhhhh
mfg
chris
mann braucht kein kompressor geht auch der luftprüfer von der tanke
hallo
ja aber 8 . 8 ,8 ,8 ist besser wie 4, 6, 3 , 10 lach
mfg
chris
hallo
mache mal druckverlustprüfung eventuell ventile eingelaufen oder ventielspiel zu eng
mfg
chris
hallo
also wen du dein verkaufen willst ich würde auch mal den finger heben
mfg
chris
ups
bezeichnung verwechselt aber gerald wußte was ich meine
schraubt und findet heist die lösung
hallo
durch das zündschloß geht gar nix den der saft wo da fliest würde das schloß schmelzen zündschloß steuert nur kabel 51 an der löst den ausrücker am anlasser aus und der anlasser bekommt diereckt saft von der batterie
mfg
chris
zwischen 300 und 500 Ampere fliesen da bis ca 5 ps das teil will ich sehn Relais wo das aushält
ok
aber es gibt eine regel erst essen + bier und dan spanne ich das weis rote band und wir haben spaß
mfg
chris
hm
na bei der sau werden etliche genug sprit indus haben den sie müssen ja ankommen lach
horst wir werden wieder spaß haben
mfg
chris