Oldtimermarkt Zeitung

  • Hallihallo,
    gut so Rene...ich bin auch unbedingt dafür, daß man das Thema Matra zumindest in den Printmedien totschweigen und wir uns für unser Hobby schämen sollten. Ich habe so ziemlich alle Berichte über Matras von 1965 bis heute und dieser aktuelle ist mit Abstand der Positivste von allen. Seit Tagen steht mein Telefon nicht mehr still und ich höre nur Lob auch von nicht Matra Besitzern. Etwas besseres für das angeschlagene Matra Image hätte uns gar nicht passieren können und dann kommst Du und machst das madig. Schade! Wenn mal wieder jemand auf Deinem Hof steht und dumm daherredet, dann halte ihm ruhig genau diesen Bericht unter die Nase. Eins noch... bis heute gibt es als Testergebnisse weder die goldene noch gelbe Zitrone. Es war immer die silberne Zitrone. Zum Glück sterben die Zitronenhohlquatscher langsam aus. Kaum einer unter 45 Jahren kennt noch die Zitrone des Triumph Spitfire äh...ich meine die des Ford Granada äh...entschuldigung, die des Matra Simca Bagheera
    Gruß Marcel, Schriftführer des MCD und Mitverfasser des Berichtes in der Markt

  • Hmm Marcel
    ich glaube Dein Witzsensor ist wohl defekt :fasching
    Im Stammtisch ist das von Rene doch lustig angebracht.
    Rostbraune Zitrone hätte eh besser gepaßt :haifischgrinsd



    ALI der da weitermacht wo er vor 23 jahren aufgehört hat :murena front

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!