M 530 Embleme

  • Die sind immer wieder mal drin, von mehreren Anbietern, da Nachfertigung. Bei den Einlagen für die Embleme beim Targabügel ist Vorsicht geboten. die Einlagen passen nur auf die mittlere Serie mit dem dicken Rand. Bei der letzten Ausführung sind die Einlagen zu kurz und der 530A hatte geprägte.


    Gruss


    CHristoph

  • Hallo Leute


    Ich hatte vor Weihnachten eienen Aufkleber für die Schaltkulisse bestellt. Damals hat er die Aufkleber noch einzeln angeboten. Sieht OK aus, schwarzer Druck auf Silberfolie. Ich konnte die Passform aber noch nicht überprüfen da mein 530 bis zum Frühjahr in einem Car Bag steht.
    Der Verkäufer restauriert gerade selbst einen 530.


    Gruss, Rolf

  • Hallo Freund, Rolf, Christophe, bin ich dabei, meine Aufkleber auf diesem Forum anzuschlagen, ich bin glücklich, dieses Forum gefunden zu haben. Wenn jemand sich für diese Aufkleber interessiert, sagen Sie mir bitte Bescheid.


    Hi Friend, Rolf, Christophe, I'm going to post my stickers on this Forum, I'm happy to have found this Forum. If somebody is interested in these stickers please let me know.



    By alednt_it at 2008-03-06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!