Artikel über Parma in "carsablanka-de" mit...?

  • Hallo Freunde,


    ja wer ist da denn in Padua fotografiert worden?:


    Richtig, die "Augschburger" haben den Franco und seine Freunde vom Matra Classic Club Italia bei deren Herbsttreffen besucht, waren gemeinsam mit ihnen auf der größten Oldtimermesse Europas in Padua und scheinbar tun wir in der letzten Zeit nichts mehr, ohne wahrgenommen zu werden :haifischgrinsd


    Na umso besser, wenn sich das Ignorieren der letzten Jahrzehnte nun in`s Gegenteil verkehrt hat :applaus


    Hier der ganze Artikel:


    Klick


    Gruß


    Roman

  • Na jetzt weiß ich warum`s der ELLI die Knöpfe, eh , ich mein die Schrauben von den Anbauteilen gesprengt hat,
    kam doch auf der Rückfahrt dauernd was geflogen. Und geglänzt hat sie, das die Funken Sprötzen ................


    :winker

    AMF


    Mitglied im MATRA Club Deutschland e.V. seit 1998
    und Kassenwart des MCD

  • Da bin ich ja jetzt doch etwas neidisch, dass ich nicht dabei war...


    Ein echt interessanter Bericht, da gab es offensichtlich einiges Blech zu bewundern, das man hierzulande kaum zu Gesicht bekommt :applaus :applaus


    ([SIZE=1]Klugscheißermodus:[/SIZE] ...auch wenn die größte Oldtimermesse EUROPAS immernoch wir in Essen haben, Padua ist "nur" die größte ITALIENS! [SIZE=1]Klugscheißermodus off[/SIZE] ) :happyd :happyd


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!