530 von RERE

  • Hallo


    Wegen der neuen "Kunststoff deckeln", die Tiefziehform sieht erstmal sehr gut aus.


    Planst Du vielleicht eine kleine Serie aufzulegen? Ich denke, da hätte der eine oder andere Interesse dran (ich schließe mich ein...)!


    Viele Grüße


    Ralf

  • Meine Idee ist das zu bekommen :



    grüss

  • Akutuel stand ist nicht so gut....Aber wenn das werkzeug fertig ist, dann kann ich mehrere Stück problemlos machen

  • Heute hab ich der linke Seite getestet (etwas schwieriger, mit die Gaszug lenkung. :idea:



    Ein stuck Edelstahl ist mit die Entlüftung geschraubte um luftfilter Befestigung.




    Am diese Teile waren nur die drei Befestigungs Langlöscher....ein bischen langer gemacht.



    Und ein M8 nut ist benötig am Ansaugbrück um der halter zu erhöhen




    Gleich prinzip würde am andere Seite benötig, ich wartete auf ein G3/8 Gewindschneider um die Entlüftungs Stück zu schrauben.



    Das Arbeit ist Einfahr aund alles kann zum Originalstand wieder kommen.


    Beiden Deckel würden blau lackiert :D


    Grüss


    Regis

  • So, als die karosserie zu Lackierei ist,hab ich zeit um die Mechanik zu machen....


    Am Anfang, mehreren dinge am Vorderachse :


    Unteren Kugelgelenk
    Nachlauf, Sturz und Spür Einstellung
    Bremscheibe wechseln.



    Das gelenk geht einfach raus mit ein grosser Hammer und unterstützung.



    Nachlauf Einstellung....



    war 6° stat 3°, mein auto war super stabil aber problematik in kurven :D :D :D


    Sheiben ausbau



    und Kontrol



    weniger als 0,1 mm, für mich geht es :wink:


    noch Linke Seite zu machen :rolleyes:

  • Gute Frage :(
    Hab ich das in eine oldtimer treffe bekommen, alte Lager Teilen.
    "Amicale" hatte schon nachfertigung gemacht, aber ist schon alles weg...


    Bremsscheiben sind nachertigung von Amicale (circa 100 € pro Stück !!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!