Spurstangenköpfe

  • Hallo Christoph


    Danke für Deie Antwort, wie immer schnell und präzise!
    Wenn Simon nicht auf meine Anfrage antwortet werde ich mich für Variante 2: VW Käfer bis 1968 entscheiden. Da ich leider keines der Exemplare hier ansehen kann nun die Gretchenfrage an Dich: Würdest Du Variante 2 einbauen?


    Gruss von den Elchen, Rolf

  • Hallo Rolf


    Natürlich werde ich Variante 2 einbauen, vermutlich in den roten 10100. Das Teil sieht gut aus, die Form ist halt nicht ganz so wie beim Original.


    Ich habe Dir Fotos gesandt von allen 3 Varianten und auch dem Original.


    Gruss


    Christoph

  • Hallo Christoph


    Danke für die Bestätigung. Ich werde mir gleich welche bsorgen. Der freundliche TüV Prüfer hat mir vorgestern zwar netterweise Zeit bis zur nächsten HU in 2 Jahren gelassen, aber besser ist besser.


    Viele Grüsse, Rolf

  • Hallo Leute !
    ich hab 2 Satz gekauft (FEBI und MOOG) "variante 2" von Christoph Tabelle
    aber Leider finde ich eine gross Unterschied :sadd



    bei die von FEBI (Moog also) ist der Konus viel Kurzer.


    das bedeutet das wenn gebaut ist, die "Lenkung" circa 7 mm tiefer als original ist
    und ich hab angst das es theoritsch Spür Anderungen gibt bei vertical bewegung die rädern...




    Hat jemand diese Teilen schon bei fahren getestet ?


    Grüss


    regis

  • Hallo Regis


    Ich habe die Spurstangenköpfe von Simon (Nr.1800012) bekommen. Sie sehen genau so aus wie Deine von FEBI (Moog) und sind genau so viel kürzer wie wie deine. Und sie haben keine Kronenmutter sondern eine selbstsichernde Mutter.


    Gruss, Rolf

  • Hallo Leute !
    nach circa 1000 km mit gut/schlecht Strassen und Autobahn (140 Km/h, ich bin in Frankreich :( ) kann ich sagen das es kein "reaktionnen" ins Lenkung gibt...


    So passen diesen Spürstangen kopf gut auch wen es "kurzer" sind :dodo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!