Matra Bonnet Djet bei Ebay

  • Für liebhaber zum Restaurieren bei Ebay Matra-Fahrzeuge eingeben :haifischgrinsd :haifischgrinsd :haifischgrinsd

  • Aber auch nur ein bisschen (!!!) Pflege. :) Ist bestimmt in zwei/drei Wochen wieder fahrfertig.:-) :)


    Auf dem einen Foto meine ich aber Gerald erkannt zu haben. Er kann bestimmt was zur Historie des Wagens sagen.


    Hilsen fra de danske stranden


    Kai

  • Kai,ich bin das NICHT auf dem Bild,aber Ähnlichkeit ist in der Tat vorhanden.Das Wrack ist ein Djet V,mit R 8 Motor und ziemlich inkomplett.Hatte schon eine Anfrage auf Vollständigkeit geschrieben.Verfolge das Angebot,weil der zukünftige Käufer bestimmt ne Menge Teilebedarf haben wird,falls es nicht nur zum Schlachten dient.Bin gespannt,für wieviel der weggehen wird.Ich selbst lasse die Finger von dem Angebot,weil...das bessere Auto ist der bessere Kauf,auch wenn der Kaufpreis höher ist.Hoffe,man sieht sich auf dem Frühjahrstreffen,Gruss (Hilsen)

  • Moin Gerald,


    zumindest habt Ihr wohl den gleichen Frisör. ;) Daher auch die Verwechslung. ;)


    Zum Frühjahrstreffen würde ich natürlich gerne kommen (wenn Marco sich dann mal zum Termin äußert). Ich hoffe, bis dahin habe ich die Einregistrierung durch. Gestern abend war ich guter Dinge. Meine neue "Alte" ist fertig. Dachte ich.


    Aber beim gestrigen Startversuch kam kein Sprit an den Vergasern an. Der Sprit ging zwar bis zur Benzinpumpe aber von dort aus nicht weiter. Ich baue nachher eine elektrische Pumpe ein, mal sehen ob´s dann klappt. Wenn Sie läuft, geht es gleich nächste Woche zum bilsyn. Und dann liegt es an SKAT, wann ich meinen Bescheid über die afgift bekomme.


    Hilsen fra de danske stranden


    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!