Dahoam is Dahoam

  • So,


    nun wird mein Matra M 530 zum Statisten in der Vorabendserie "Dahoam is Dahoam"...


    Morgen früh (logisch morgen, denn es schneit ja schon die ganze Zeit, ideales Wetter also sagt Murphy) wird er mit dem Transporter abgeholt und nach Dachau auf`s Filmgelände gebracht.
    Wenn ich kann und darf, mach ich ein paar Fotos davon.


    Gruß
    Roman

  • Herzlichen Glückwunsch Roman. Du wirst uns sicherlich auch den Sendetermin der Folge mitteilen?


    schöne Grüße


    Gregor

  • Nicht nur das Gregor,


    mit etwas Glück bekomme ich auch die entsprechende Filmsequenz :)


    Aber erst gibt es einmal Bilder von heute, ich komme gerade nach Hause aus "Lansing" wo ich meinen M 530 bei "Mike Preisinger" auf die Hebebühne gestellt habe...

  • Heute Morgen ging es gut verpackt in`s Filmdorf "Lansing" nach Dachau.
    Die Verpackung war auch bitter nötig bei dem Wass/Salz-Nebel, den ich beim HInterherfahren immer auf der Scheibe hatte...



    Dort habe ich als erstes einmal festgestellt, daß die Leute dort alle "ganz normal" und nett im Umgang sind, keine Spur von "g`spinnate Fernsehleut" :)


    Dann gins an`s Auspacken, schon vor der "Werkstatt von Mike Preisinger"


  • Wenn es schönes Wetter gewesen wäre, hätte mein Auto auch prima das Filmauto der Werkstatt abholen kommen können, wäre absolut kein Stilbruch gewesen:



    Für die Szene, für die er vorgesehen ist, haben wir den 530er auf die Hebebühne gestellt...


    Als ich dann gefragt wurde, ob ich ein Foto mit Tommy Schwimmer, dem Darsteller des Florian Brunner, haben wolle hab ich natürlich nicht "nein" gesagt!


  • Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie mein kleiner Gelber in Szene gesetzt wird, Ende März Anfang April wird die Folge wohl ausgestrahlt, ich denke ich kann das vorher noch genauer sagen...


    Hier noch ein paar Impressionen aus "Lansing":




    Wer mehr über die Serie wissen möchte:


    Dahoam is Dahoam


    Gruß


    Roman

  • Bei Minute 16:52 hatś mich doch etwas geschockt, verwindet sich ein 530er wirklich so stark auf der Hebebühne?
    Zwischen Tür und B-Säule klaffen rund 2cm.
    Oder lags an der Kamera?
    Ich kenne zwar die Qualitätsansprüche unserer Franzmänner, aber hier musste ich doch ich doch etwas schlucken.


    Alles Gute


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!