DJet für den kleinen Geldbeutel

  • was bedeutet eigentlich "13.20 vorhanden. Auf Wunsch auch ab MFK möglich + CHF 2500" ?
    bitte einen Übersetzer "Schweiz - Deutsch" :D


    Gruß Klaus

  • 13.20 ist das Zolldokument und die Bestätigung der Einfuhrumsatzsteuer der Schweiz, glaube ich
    Braucht Frau Hilpert auch, denn sie schreibt ja "Versand heute in ? Minuten möglich"
    Die Minuten ändern sich minütlich ??
    Habe so etwas auch noch nie gesehen.


    Die 2.500,--CHF sind bestimmt die over-night Versandkosten von DPD, oder UPS. :thumbup:


    Klingt doch alles sehr seriös, oder ?


    Gruß Uwe

  • Chassis MB 8 No.10664 ist im Frühjahr 1967 produziert worden. Chassis,die mit 10... anfangen,sind keine "S",sondern Djet V. Der verbaute Motor ist auf R 5 Alpinebasis ( Kopf),5 Gang Getriebe vom R 12 G ?? 150 PS Spiess?? NSU ?? Interessanter Mix,für mich aber nix.Allein den Antrieb auf original zurückzurüsten,kostet richtig Geld.Da relativiert sich der vermeintlich günstige Einstand.Ist wohl eher etwas für Individualisten...die mit 2 verschiedenen Baujahren,einem Scheibenwischer und grausigem Spaltmass vorn und herumhängender DZM Welle leben können.

  • na da will ich wohl kein Schweizer werden, 2300 € für einmal TÜV !?!? in D bekommt man das für 60€.
    oder das ist inklusive aller Rückbauten für die Straßenzulassung, weil der ja offensichtlich für die Rennstrecke optimiert ist.
    Bekommt man den hier auf der Straße zugelassen?


    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!