Hilfe für einen Matrafan

  • Hallo,allerseits
    Ich stell gleich klar das es hier nicht um mich geht,ich bin eher ein Fahrer von Autos die die Inselaffen Bauen ( Sorry wenn man an nem Lotus schraubt bekommt man schon mal die Krise)
    In dieser Bitte geht es um meinen Vater.
    Er wird im Dezember 60 und da haben wir Kinder uns was Überlegt,aber erstmal etwas zu betreffenden Person.
    Er ist DER Franzosenfan überhaupt,ausser Renault,davon hält er garnichts.
    Er fing an mit Simca, rally 1 bis 3 dann hat er sich irgendwann einen Bagherra gekauft, 2te serie glaub ich die erste war nicht so das wahre.
    Dann kam der Murena raus, hat sich in den Wagen verliebt und hat den Bagherra in Zahlung gegeben,der Wagen war damals nicht billig,es müsste 1981 so ungefähr 25T mark gewesen sein.
    So,er Fährt ihn immer noch,das kann nicht jeder Matrafahrer von sich behaupten,nach 35 Jahren.
    Im moment steht er, da der Windschutzscheibenrahmen durchgegamelt ist,aber das bekommen wir auch noch hin.
    Ach ja wenn einer weiß wo mann diesen Rahmen herbekommt bitte bescheid sagen,das Profil zu dengeln ist echt (Kotzsmiley)
    Zurück zum thema,wir wollten ihm eine Tour zu einem Treffen Schenken mit allem was er so braucht,aber es sollte ein großes Treffen sein.
    Wenn das größte in Frankreich ist ,wärs auch nicht verkehrt.
    Hauptsache ein Paar Tage lang und viele Fahrzeuge.
    Weil es gehört schon einiges dazu ihn aus seiner Werkstatt zu bekommen.
    Er macht eigentlich nie Urlaub,und war noch auf keinem matratreffen,und da ihr hier im Forum die ganze Szene kennt, könnt ihr mir bestimmt sagen wohin ich diesen Hardcoreschrauber auf die Reise schicken kann.



    mfg olli

  • Hey Oli, es gibt jedes Jahr etliche Treffen, ob Frankreich, Italien, Dänemark (eher klein), bei uns in D das Jährliche MCD Treffen und dann immer noch die Welttreffen. Schau doch mal im netz nach, wo und wann Treffen Statt finden. Seite suchen ... Beispiel MatraClub Italia oder Amicale F, wobei es in Frankreich ja mehrere Clubs gibt. Vielleicht bekommst du ja auch noch Antworten oder Tipps von anderen die das hier lesen. Gruß Andreas

    AMF


    Mitglied im MATRA Club Deutschland e.V. seit 1998
    und Kassenwart des MCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!