Hallo zusammen - ich bin der neue

  • Hallo Leute,


    ich darf mich kurz vorstellen -


    Mein Name ist Hubert, bin 52 Jahre alt und habe mir gestern einen Murena 2,2 gekauft.
    Mein erstes Fahrzeug war ein Simca 1100 und ich träumte in den 80ern von einem Murena..... ^^


    Jetzt hat es geklappt :D allerdings ist der Wagen in einem desaströsen Zustand - gibt es sowas wie ein Reparaturhandbuch?


    Würde mich gerne mit Gleichesinnten treffen - ich wohne in der Nähe von Mainz.


    Liebe Grüße an alle Matristi :thumbup:
    Kann auch gerne Bilder einstellen - wenn ich wüßte wie man das macht...

  • Hallo Baccio,


    viele Grüße von den Matra Fahrern,
    im Anhang eine Anleitung erstellt, wie man Bilder einstellt, ein Weg..


    wird das Bild z.B. mit Photoimpact verkleinert auf 252,43 kB, dann bleibt die originale Bildinformation (2.560x1.900 = 2,06 MB) darin erhalten.
    Das Bild kann dann trotzdem auf volle Größe angesehen werden. ( Format füllend ohne Abstriche am PC)

    Grüße aus Hamburg
    Peter
    Ps. Heli`s , DC4-6, Airbus, Boeing 707, 737 alle Typen, Elektronik, Triebwerk, Zelle das war mein Job in der wirklichen Welt - über 50 Jahre - Salute.....

  • Hallo Roland,


    du mußt der aus dem Donnersbergkreis sein ^^ ich wohne in Undenheim - sozusagen um die Ecke...


    Viele Grüße
    Hubert

  • Hallo Muränisti,


    Das Auto hat einen Vorbesitzer und stand seit September 1991 bis dato in einer Scheune.
    Scheckheft gestempelt Bordbücher (Betriebsanleitung vorhanden)
    110.000 Km
    2,2 Liter Version mit reichlich Flugrost am Chassis
    Nicht unfallfrei - und optisch sowie technisch 4-5


    Also ich brauche unebdingt technische Informationen in Form eines Rep.-Handbuchs - irgendwo habe ich gelesen, daß es das im PDF-Format geben soll - Teile scheint es ja massig zu geben....
    Ich glaube die Liste der Aktionen wird endlos sein - die jetzt anstehen.... <X
    Dank vorab
    VG
    Hubert

  • hallo Hubert, habe Dir eine Mail geschickt..
    Peter


    Ps. da ist Deine Freizeit ja gerettet... immer was zu tun....

  • Hallo Roland,


    ei suppi - prima mach ich gerne - würde dich auch gerne mal einladen - dann kannst du dir die
    senile Muräne mal anschauen :D
    Eine Einschätzung eines Profis wäre schon gut - ich denk ich hab da ein Riesenprojekt am Hals....
    Liebe Grüße Undenheim
    Hubert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!