Auspuff - Abgasanlage !! MATRA 530

  • Hallo an alle Funkhäuser, bitte auch gerne weiterleiten an euch bekannte 530 Besitzer bzw. wer Kontakte in Ausländische Clubs / bzw. deren Mitglieder hat .........


    Unser ehemaliges Mitglied, Uwe Koch, hatte mich angesprochen wegen einer erneuten Nachfertigung von Auspuffanlagen für den 530. Den er hätte 10-20 Interessenten. Nur leider ist er nicht mehr Aktiv im Club und sein Fahrzeug ist auch Verkauft.


    Jetzt wollte ich einfach mal hören, ob es wirklich noch (bzw 10 oder mehr ) Interessenten für eine Anlage gibt. Hans und ich würden uns noch einmal darum kümmern, allerdings nur wenn wir mind. 5 Anlagen zusammen bekommen, da sie sonst zu teuer werden.


    Ich sammele Interessenten bis Ende September und dann kann ich sagen ob es sich rentiert, a) vom Finanziellen und b) für uns vom Aufwand.


    Wer also noch eine haben möchte, bitte schreibt mich direkt per mail an, denn ich bin nicht regelmäßig hier drinnen.


    Gruß Andreas 8)

    AMF


    Mitglied im MATRA Club Deutschland e.V. seit 1998
    und Kassenwart des MCD

  • Hallo Bart, da wir keine Mindestmenge zusammen bekommen haben, werden wir keine mehr nachfertigen lassen. Allerdings hat ein Clubkollege noch einen der letzten Serie, den er verkaufen würde, da er wieder den Originalauspuff drauf hat. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Mail .... Gruß Andreas

    AMF


    Mitglied im MATRA Club Deutschland e.V. seit 1998
    und Kassenwart des MCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!