Matra M530 "A-Modell" zu verkaufen

  • Ganz unten steht "RESTAUREE A NEUF". Nach meinen bescheidenen Französischkenntnissen heißt das: "Auf Neuzustand restauriert". Das kann einen Preis von 35.000 € wohl erklären.


    Weiter steht auf den Bildern bzw. vor die Bilder eingeblendet "Vendue", also "verkauft". Einerseits bedeutet das, dass die 35.000 (oder auch etwas weniger) wohl bezahlt worden sind, andererseits frage ich mich, was das Inserat dann noch soll. Nach dem Verkauf kann man es auch einfach rausnehmen.

  • Hm fehlen da nicht ein paar Teile? Und die Knöpfe in den Sitzen habe ich auch noch nicht gesehen. Bei dem Preis sollte er zu 100% original und komplett sein. Meine Meinung.

  • Wunderschönes auto ! :thumbup:
    Wen mann länge genug sucht, findet mann immer etwas. Auch an eine perfekte restauration.
    Aber mann muss zuerst mahl richtig gut suchen für mann sowas schönes findest.


    Der preis ist gerechtigkeit. Wenn man eine 530 auf diesen art restauriert,muss mann ganz tief in der tasche.
    Die ( gute )verfügbare Teile sind am moment gleich an der goldpreis.


    sportliche Grüsse
    Henk

  • Hallo


    Da gibt es nur wenig zu meckern.
    Der Schriftzug "Sport" ist falsch, das sollte bei 35 k eigentlich gemacht sein, weil es da Nachfertigungen gibt.


    Sonst sieht das Auto gut aus und ist in dieser Ausführung selten, siehe Einfachvergase, Plexischeibe und eben die Belüftungslöcher in den Sitzen.
    Leider ist kein Foto vom Motor von unten vorhanden, aber es müsste somit auch die Aluölwanne montiert sein.
    Auf dem Foto des Innenraums meine ich, den Hebel zur Lenkradverstellung zu erkennen.


    Gruss


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!