[beendet] Gotti 6x14" Alufelgen für Matra Murena - Preissenkung

  • Nachdem ich 2 Sätze Gotti 6x14" Alufelgen für meinen Murena gekauft habe und nicht mehr viele Autoteile horten möchte, biete ich einen Satz hier an:


    Es sind 2-teilige Gotti 140 in 6x14", mit dem "runden" filigranen Felgenbett der D44 oder D73 und einer ET 35 und LK 4x98. Die Sterne befinden sich in der Farbe gold-poliert in ausgezeichnetem Zustand, die Felgenbetten könnte man nochmal polieren, muss das aber nicht tun.




    Gerne kann ich Bilder der 4 einzelnen Felgen per Mail zusenden - als Preis habe ich mir 650,- inkl. der originalen Nabenkappen und Versand vorgestellt.

  • Habe eben die falsche Größe korrigiert und den Preis drastisch gesenkt:


    Es sind 2-teilige Gotti 140 in 6x14", mit dem "runden" filigranen Felgenbett der D44 oder D73 und einer ET 35 und LK 4x98. Die Sterne befinden sich in der Farbe gold-poliert/lackiert in ausgezeichnetem Zustand, die Felgenbetten könnte man nochmal polieren, muss das aber nicht tun.


    Als Preis habe ich mir ohne Nabenkappen (bekommt man problemlos in passendem Durchmesser) 430,- bei Abholung und 450,- inkl. Versand vorgestellt.

  • Hallo Frank,


    es ist erstaunlich, das dein Felgen Angebot -trotz erheblichen Preisnachlass - keine Interessenten findet?


    Ich war der Meinung, das Gotti Felgen eigentlich gefragt sind ? Ich hatte z.B. für meine 3tlg. polierten Typ 75 BAF 7+8x15" 3 Interessenten.
    Die Felgen waren dann auch sofort verkauft.


    Vielleicht liegt es bei deinen Gotti's auch an der - nennen wir es mal - "besonderen" silber/goldenen Farbkombination,welche den Einsatzbereich,was die dazu passende Fzg. Lackierung betrifft, etwas eingrenzt? Vielleicht ist das der Grund (Geschmäcker sind
    bekanntlich ja verschieden)?

    LG
    Bernd

  • Hallo Heimkehrer!


    Danke für die Links. Das sind ja tolle Seiten. Leider steht bei den Fotos nicht drauf was für Felgen das jeweils sind und welche Felgengröße die haben. Das wäre dann eine weitere sinnvolle Anwendung einer solchen Gallerie.


    Wenn ich die richtigen Bilder gesichtet habe, dann muss ich gestehen, dass mir die Gotti Felgen auf dem Bagheera doch nicht so gut gefallen. Ich persönlich tendiere auch eher zu den Zender Felgen.


    Grüße aus Magstadt


    Gunter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!