Hallo Forum,
ich habe letztens an meinem 2,2 Kit (40'iger Solex Doppelvergaser) die Ölwannendichtung/Motorlager getauscht und dabei wohl irgendetwas verändert so das wenn der Murena richtig heiß ist, er ca 1. Sekunde nachläuft nachdem ich den Schlüssel abgezogen habe.
Das Zündsteuerteil habe ich schon getauscht und der Fehler ist trotzdem noch da. Ich habe bereits die richtige Verkabelung der Zündspule geprüft und im Brennraum können auch keine Ablagerungen sein da der Motor erst vor ca. 5000 km überholt wurde.
An den Vergasern habe ich nichts verändert.
Das Ventilspiel habe ich neu eingestellt Einlass 0,20 und Außlaß 0,30, da er in der Einstellung E 0,25 A 0,30 immer geklappert hatte. Ich habe eine deutsche Einbauanleitung für den Kit wo von E 0,25 und A 0,30 die Rede ist und in der originalen französischen spricht man von E 0,20 und A 0,30 wie bei den Serien 2,2.
Zündzeitpunkt habe ich ebenfalls eingestellt.
Irgendwie bin ich gerade ratlos und bevor ich jetzt alles planlos auseinanderschraube wollte ich erst mal die Expertenrunde befragen
Gruß Niels